Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Helfe beim Thema Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SleiF, 19. September 2015.

  1. SleiF
    SleiF Gast

    Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key


    Hallo liebe Community


    Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte weiterhin normal surfen, aber der Start Button, Seach Leiste, etc reagierte nicht mehr). Daraufhin fuhr ich meinen Computer runter, der aber nach 5 min immernoch nicht runtergefahren ist und habe daraufhin die Stromzufuhr unterbrochen. Seitdem kommt nach dem Windows Logo eine Fehlermeldung (Inaccessable Boot Device oder so) und er fährt erneut hoch. Problembehandlung kann ich ebenfalls nicht machen und er meint dass ich zu wenig RAMDISK habe für einen Wiederherstellungspunkt.

    Ich habe dann folglich die Schritte durchgeführt die ich im internet gelesen habe.

    Auf einen USB Stick windows 10 installiert und den dann starten lassen.

    Meine Frage aber ist wenn ich Windows 10 neu installiere fragt er mich nach dem Product Key (Hatte davor Windows 7) und ich habe nurnoch den Product key von windows 7. Ich soll zwar den Schritt überspringen und das Problem wäre gelöst, dennoch habe ich bedenken dass ich meine Lizenz dabei verliere könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key - Ähnliche Themen - Neuinstallation Frage Produkt

Forum Datum

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?: Hallo Liebe Freunde, ich habe gemerkt, als ich mich nach der Uni beworben habe über E-Mail (Outlook.com) lief alles super. Dann in den letzten Wochen bemerkte ich, dass ich keine E-Mails verschicken kann und hatte erst nicht viel Panik. Manchmal ist es bei Outlook so... Dann habe ich öfter die...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060 mit 3GB VRAM - beschrieben wird aber, dass man 4GB braucht - Angezeigt wird jedoch, dass 2GB vorhanden...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B. Intel kommt? Es handelt sich um ein altes x79 board und ich kann keine aktuellen Treiber finden(was natürlich normal ist), deshalb die Frage ob den von...

Windows 10 Support 4. August 2019

Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein. Momentan ist die Version 4.6.2 Version installiert. Wiegesagt ich wollte nur wissen ob ich das Update ohne Probleme installieren kann, trotz der alten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann? Ich frage deshalb weil auf der Beschreibung des Downloads Anniversary/Creators steht. Welche ver. ich genau habe kann ich gerade nicht sagen, es...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version

Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version: Hallo alle, am 18.01 endet die Frist für ein kostenloses Update auf Windows 10. Wenn ich z. B. von Windows 7/8.1 auf Windows 10 update und nach dem Fristablauf (z. B. in 2 Monaten) den PC formatiere, kann ich immer noch Windows 10 mit meinem Windows 7/8.1 Key installieren oder kann ich nur die...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation: Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows 7 home premium),aktuel Win10pro. Wie muss ich nun genau vorgehen? Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um einen Produktschlüssel sondern...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Frage bezüglich Windows Aktivierung

Frage bezüglich Windows Aktivierung: Guten Tag, ich habe mich für die Windows Insider Version angemeldet gehabt. Als Windows 10 dann erschien habe ich die Iso gedownloadet und konnte es mit einem Windows Insider Key aktivieren, obwohl diese scheinbar schon gesperrt waren zu dieser Zeit wie ich jetzt erfahren habe. Jetzt lautet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fragt nicht nach key

    ,
  2. windows 10 fragt bei installation nicht nach key

    ,
  3. windows 10 neuinstallation fragt nicht nach produktschlüssel

    ,
  4. windows 10 fragt nach produktkey
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden