Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen neuen PC unter Windows 8.1 gekauft und vom Fachgandel empfohlen bekommen auf windows 10 zu updaten. Habe jetzt von meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kobold13, 19. September 2015.

  1. Kobold13
    Kobold13 Gast

    Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...


    Hallo.


    Ich habe einen neuen PC unter Windows 8.1 gekauft und vom Fachgandel empfohlen bekommen auf windows 10 zu updaten.

    Habe jetzt von meiner alten externen Festplatte die Bilder auf den PC gezogen alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich diese sortieren und bearbeiten, löschen u.s.w. Sobald ich auf die Datei klicke zum öffnen hängt sich alles auf "Keine Rückmeldung". Dies passiert auch wenn ich auf die Datei mit rechts klicke um sie mit z.b. Fotogalerie zu öffnen. Es nervt ziemlich. Kann mir jemand helfen oder soll ich alles wieder platt machen und es bei windows 8.1. belassen. Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man... - Ähnliche Themen - upgrade Programme Bilder

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2022

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.: Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt dieser Fehler auf. Systemeigene Fehlersuchen zeigten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 upgrade, meine Programme z.b. Bilder, Dateien, Dokumente hängen sich sobald man... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden