Bug im Startmenü

Helfe beim Thema Bug im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü sowie Cortana, Edge und Benachrichtigungsfeld lassen sich nicht mehr öffnen. Edge zeigt eine Karteikarte schließt aber sofort wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Meier0510, 19. September 2015.

  1. Thomas Meier0510
    Thomas Meier0510 Gast

    Bug im Startmenü


    Das Startmenü sowie Cortana, Edge und Benachrichtigungsfeld lassen sich nicht mehr öffnen. Edge zeigt eine Karteikarte schließt aber sofort wieder. Diverse ratschläge aus dm Netz (Explorerneustart, Powershellcomandsetc. ) ohne erfolg. Desweiteren fehlte von Anfang an die möglichkeit der personalisierung. Die Karteikarte im Startmenü war nie vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Meier0510, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bug im Startmenü


    @ Thomas Meier versuche das hier mal:

    Windows 10 Tweaks & Tuning
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bug im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Bug im Startmenü - Ähnliche Themen - Bug Startmenü

Forum Datum

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird: Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird [ATTACH]Microsoft hat zum Februar Patch-Day eine Schwachstelle gefixt, die den Windows-Kernel betrifft. Ärger gibt es um die Sicherheitslücke jetzt dennoch, denn die Experten von Avast hatten den Kernel-Fehler bereits vor über...

Windows 10 News 4. März 2024

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung: Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach dem Start des optionalen Updates von Ende November verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigte sich, dass das Hilfstool Sysprep auch betroffen ist - wer versuchte, es auszuführen,...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?

Windows 11 Startmenü fehlt Explorer bug?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich benutze seit mehreren Wochen zufrieden die neue Windows 11 Insider Preview. Leider Bugs seit dem letzten Update vermutlich der Explorer Prozess, jedes mal nach der Anmeldung flackert der Explorer (also die Icons unten rechts und die Desktop-Icons) kurz auf und ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen"

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen": Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen" [ATTACH]Von Microsoft hat man jetzt erstmals etwas zu dem Startmenü-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Mai Update gehört. Ein Support-Mitarbeiter teilte im Answers-Forum mit, dass man Ende Oktober mit einem Bugfix-Update...

Windows 10 News 12. Oktober 2019

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die Icongruppen übereinander gestapelt. Ich kann dies jeweils fixen indem ich eine der Gruppen etwas rumschiebe, manchmal sind auch mehrere nötig, oder wenn...

Windows 10 Support 12. August 2019

Kaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April Update

Kaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April Update: Kaputtes Startmenü nach Patch-Day: Bug im Windows 10 April Update [ATTACH]Der November-Patch-Day hat für Nutzer des Windows 10 April Updates mehr Problem verursacht als zunächst bekannt wurde. Ein Fehler im Startmenü zerstört bei einigen Nutzern ihre selbsteingerichteten Startmenü-Layouts, wie...

Windows 10 News 10. Dezember 2018

Windows 10 - Startmenü-Bug

Windows 10 - Startmenü-Bug: Hallo zusammen, über das derzeit instabile Startmenü wurde ja bereits ausgiebig diskutiert. Mir ist allerdings etwas aufgefallen, was ich bisher nirgendwo nachlesen oder bestätigt sehen konnte. Ich habe mein Windows 10 pro-System etwa Mitte August nach einem Upgrade von Windows 7 pro...

Windows 10 Support 24. September 2015

Bug im Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden