windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

Helfe beim Thema windows 10/Programme und Features/Deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos. In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IE9_991, 21. September 2015.

  1. IE9_991
    IE9_991 Gast

    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren


    Hallo zusammen,

    Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos.

    In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme

    nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird.

    PC-Antwort :

    Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG' konnte nicht geöffnet werden.


    Frage: Wie kann ich das jew. Programm dennoch aus der Liste entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren


    @ IE9_991
    Hast Du vielleicht Visual Studio genutzt? Und vielleicht auch nicht richtig deinstalliert?

    Holt Dir mal den CCleaner und versuche mit diesem Programm in der Registry veraltete Schlüssel-Einträge zu löschen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren - Ähnliche Themen - Programme Features Deinstallieren

Forum Datum

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Hallo, ich will Programme von meinem PC deinstallieren um Speicher zu sparen, wie kann ich dies tun lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows 10: Programm deinstallieren?

Windows 10: Programm deinstallieren?: Hallo! Wir müssen für die Schule das Programm "blizz" herunterladen. Ich habe es heruntergeladen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Die ersten zwei, drei Tage war alles in Ordnung, danach steht da nur, dass keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden könne. Alle anderen Programme auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Feature deinstallieren

Feature deinstallieren: Das Feature kann nicht verwendet werden, da es sich auf einer Netzressource befindet und deshalb nicht zur Verfügung steht. Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Optionale Features deinstallieren

Windows 10 Optionale Features deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe heute mein Teclast X98 Air 3G 64GB erhalten und habe das vorinstallierte Windows 8.1 sofort auf Windows 10 geupgradet; so weit so gut. Das Tablet kommt aus China und wird nur mit den Sprachen Chinesisch und Englisch ausgeliefert, also hab ich zuerst einmal das deutsche...

Windows 10 Support 18. August 2015

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programme und Features

    ,
  2. programme und features öffnen

    ,
  3. Programme und Features Windows 10

    ,
  4. programme und funktionen aufrufen,
  5. programme features,
  6. windows 10 features deinstallieren,
  7. programme und funktionen öffnen,
  8. systemsteuerung programme und features,
  9. programme und funktionen windows 10,
  10. programme features windows 10,
  11. programme und funktionen,
  12. programs and features deutsch,
  13. Programm und Features,
  14. windows programme und funktionen öffnen,
  15. programme funktionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden