Windows 10 update Problem bei Power Point 10

Helfe beim Thema Windows 10 update Problem bei Power Point 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach update windows 10 sind alle ppsx-Präsentation aus windows 7 (von PPT 10) betroffen durch: Audio-Wiedergaben funktionieren nicht + alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElsaZX, 21. September 2015.

  1. ElsaZX
    ElsaZX Gast

    Windows 10 update Problem bei Power Point 10


    Hallo, nach update windows 10 sind alle ppsx-Präsentation aus windows 7 (von PPT 10) betroffen durch: Audio-Wiedergaben funktionieren nicht + alle eingegebenen "Übergänge" sind zurückgestellt auf "ohne" - verdammt noch mal. Wer hat gleiches Problem und wie ist die Lösung - so schnell wie möglich - . Treiber sind alle aktuell.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 update Problem bei Power Point 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update Problem bei Power Point 10 - Ähnliche Themen - update Problem Power

Forum Datum

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Power Point 2016 Webcam?

Power Point 2016 Webcam?: Hallo, ich suche in Power Point 2016 die Funktion, dass ich bei der Aufzeichnung einer BildschirmPräsentation neben meiner Hintergrundkommentare auch mich via Webcam aufnehmen kann. Ist das bei PP2016 möglich oder nur bei der neuesten Version von Office 365? Danke...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem Pen in der PowerPoint Präsentation die Folien umschalten können. Da ich bisher nichts von dieser...

Surface 19. Februar 2020

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist der Nutzen eines Updates für den Nutzer, wenn ich danach nur Stress habe und Stunden brauche, um alles wiederzufinden? Statt meiner Programme habe...

Windows 10 Support 23. September 2019

Kernel Power problem Windows 10

Kernel Power problem Windows 10: Sehr geehrtes Dr.Windows Team, ich habe schon oft durch die Foren gestöbert , aber jetzt ist es so weit , ich hab ein Problem. Mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen sehr oft nach dem Start auf. für gewöhnlich startet es damit, dass sich die programme die ich öffnen möchte nicht öffnen dann...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem

Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem: Hallo zusammen Evt kann mir ja jemand helfen hier. Seid dem Update vom 18.10.2017 hab ich Probleme mit meinem Pc. Der Pc fährt einfach runter und wieder hoch.In der Ereignisanzeige wird mir ein Kernel Power 41 Problem gemeldet. Ich habe meinen Pc überprüft und alles ist super. Nun meine...

Windows 10 Support 21. November 2017

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN)

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN): Kann ich eine Power Point Datei (ist bereits auf dem Handy) über einen Beamer darstellen ? Kabelverbindung, weil älterer Beamer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Nach Win10 Update funktioniert Word, Power Point etc. nicht mehr

Nach Win10 Update funktioniert Word, Power Point etc. nicht mehr: Hallo! Nach Win10 Update wird Office 2013 (Word, Power Point etc) nicht mehr erkannt. Product Key habe ich keinen, da Office am Notebook vorinstalliert mit gekauft wurde. Gibt es andere Lösungen? Danke Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 update Problem bei Power Point 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden