Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.

Helfe beim Thema Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 muss ich bei jedem Start den Startknopf zweimal betätigen. Beim ersten Mal zeigt er mir kurz das Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter F., 22. September 2015.

  1. Peter F.
    Peter F. Gast

    Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.


    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 muss ich bei jedem Start den Startknopf zweimal betätigen. Beim ersten Mal zeigt er mir kurz das Booten an, dann sehe ich kurz das kleine Windows-Symbol auf schwarzem Untergrund, dann fährt er wieder runter. Beim zweiten Mal klappt es dann, dauert aber meiner Meinung nach sehr lange?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.


    @ Peter F., hier sind einige Anleitungen wie Du den Star-Button reparierst:

    Windows 10 Tweaks & Tuning
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden. - Ähnliche Themen - Upgrade zweimal gestartet

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden

Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden: HalloHabe versucht meine Windows 10 Home Version auf Windows Pro upzugraden. Nach der finaziellen Abwicklung lässt sich das Upgrade nicht starten.Fehlermeldung: Das Upgrade konnte aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden.Das Benutzerkonto wurde mithilfe einer digitalen Lizenz aktiviert.In...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das näher erkläre sag ich schonmal vorab es liegt höchstwahrscheinlich mal wieder an Windows. Also ich habe einen Acer Predator XB241H 144Hz als...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 zweimal im Bootmanager möglich?

Windows 10 zweimal im Bootmanager möglich?: Hallo hier ein drittes und letztes Frageglied meiner Systemumstellung. Ich habe mein Windows 10 heute von einer HDD auf eine SSD geklont. Auf der HDD war der Buchstabe F hinterlegt. Nun wenn ich von der SSD booten möchte, scheint es so als ob sich der Eintrag immernoch auf diesen Buchstaben...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren: Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für ca 10 Minuten ein wenn ich längere Zeit mit dem Windows Explorer arbeite. Des Weiteren stürzt mein Brennprogramm Nero ständig ab und ich kann es weder...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..."...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 muss zweimal gestartet werden

Windows 10 muss zweimal gestartet werden: Ich habe bei einer bekannten das Update von Windows 10 installiert. Es wurde angezeigt, das die Partition C: zu klein sei, es wurde aber auch Laufwerk E: angeboten, wo genug freier Speicherplatz war. Die Installation hat dann zwar sehr lange gedauert, aber alles funktioniert nun. Aber: Der PC...

Windows 10 Installation & Upgrade 13. Oktober 2015

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei kaltstart pc muss zeimal starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden