Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phergon, 23. September 2015.

  1. Phergon
    Phergon Gast

    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo Community,


    ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen.

    Und zwar kann ich das Programm Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) nicht deinstallieren.

    Weder einfach auf Uninstal klicken noch eine neue Version downloaden und neu installieren hat geholfen.

    Das Programm existiert hartnäckig neben der aktuellen version einfach weiter.


    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

    Nach dem klicken auf Uninstall kommt folgende Meldung:


    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

    Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren


    Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen?

    Ich laufe auf Windows 10 (Problem existierte aber schon vorher auf Win 8.1)


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Microsoft Visual C++

Forum Datum

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable installiert... Ich weiß, man sollte diese normalerweise niemals deinstallieren, aber dieses gestern installierte Programm habe ich ebenfalls schon...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Visual C++ Redistributable Problem

Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine passendere Kategorie gefunden. Diese Visual C++ Redis gibt es ja schon eine ganze Weile mit diversen Versionen, und jede Menge von Software-Paketen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht gefunden werden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Visual C++ Redistributable

Microsoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Visual Studio 2012 x64 Redistributables

Visual Studio 2012 x64 Redistributables: Braucht man unbedingt 'Visual Studio 2012 x64 Redistributables Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)

Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142): Hallo Ich bekomme seit Tagen immer wider das gleiche Update > Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) < obwohl es immer Erfolgreich installiert wird. Es wird immer und immer wider 5 mal installiert. ? Hoffe auf ne Lösung. Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft visual c 2012 11.0.50727 kann nicht deinstalliert werden

    ,
  2. visual studio lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. c redistributable nicht deinstalierbar

    ,
  4. Micrososft Visual C 2012 Update 4 redistributable package (x86) lässt sich nicht installieren,
  5. microsoft visual c 2012 redistributable deinstallieren,
  6. visual C kann nicht deinstalliert werden,
  7. microsoft visual c redistributable lässt sich nicht deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden