Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Helfe beim Thema Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tahamtangh, 23. September 2015.

  1. tahamtangh
    tahamtangh Gast

    Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?


    Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht .

    Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr auf dem Display meines Notebooks sehen .

    Der Notebook startet und ist an , aber nichts erscheint auf dem Monitor .

    Ich möchte gern zu Windows 8.1 zurück , aber wie ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ? - Ähnliche Themen - löse Probleme

Forum Datum

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?: Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl jetzt nicht mehr , war aber einmal vorhanden. Warum ist bei dieser Auflösung die Desktop-Symbole so zusammengezogen, aber Internetexplorer haben...

Windows 10 Support 17. April 2023

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme: Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme [ATTACH]Mit neuen BIOS-Updates steuern Mainboard-Hersteller derzeit dem "Stuttering"-Problem von AMD-Prozessoren unter Windows 11 und Windows 10 entgegen. Die sporadischen Performance-Einbußen und Ruckler traten vorrangig in...

Windows 10 News 13. Juni 2022

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme: Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme [ATTACH]Zur Behebung der VPN-Verbindungsabbrüche (L2TP) und weiteren Bugs, die im Zuge des Patch Days vom 11. Januar aufgetreten sind, rollt Microsoft ab sofort diverse "Out of Band"-Updates aus. Diese stehen unter anderem für viele...

Windows 10 News 18. Januar 2022

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen: Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen [ATTACH]Intel hat neue Treiber-Updates auf den Weg gebracht, die Berichten zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben sollen. Nutzer meldeten vermehrte BSOD-Fehlern sowohl bei Windows 10 Version 2004 als auch bei den...

Windows 10 News 8. August 2020

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus

Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus: Antivirenprogramme lösen nach Patchday Probleme bei Windows 10 aus [ATTACH]Von Avira, dem bekannten Anbieter von Antivirenprogrammen, gibt es jetzt eine Bestätigung, dass es nach dem Patch-Day für Windows 10 in dieser Woche zu vermehrten Problemen kommt. So heißt es jetzt, dass Windows 10...

Windows 10 News 11. April 2019

Patch-Day: Office 2016-Update macht Probleme, so wird man es los

Patch-Day: Office 2016-Update macht Probleme, so wird man es los: Patch-Day: Office 2016-Update macht Probleme, so wird man es los [IMG]Diese Woche stand wieder einmal der Patch-Day auf dem Programm und dieser betraf wie üblich nicht nur die unterschiedlichen Versionen von Windows, sondern auch Software wie Office. Doch wie so oft machen Teile davon Probleme....

Windows 10 News 13. Juli 2018

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden