kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen

Helfe beim Thema kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann in Win10 nicht vom lokalen Konto auf mein Microsoftkonto umstellen. Und ich kann auch kein weiteren benutzer hinzufügen. Wer kann mir Infos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchroeder, 24. September 2015.

  1. AndreasSchroeder
    AndreasSchroeder Gast

    kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen


    Ich kann in Win10 nicht vom lokalen Konto auf mein Microsoftkonto umstellen. Und ich kann auch kein weiteren benutzer hinzufügen.


    Wer kann mir Infos geben

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchroeder, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen

Die Seite wird geladen...

kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen - Ähnliche Themen - Microsoftkonto aktivieren konten

Forum Datum

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren Werkszustand eines Dell PC, Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto hinzufügen keine Reaktion Dadurch kann im Windows Mail Programm, Adressbuch und den Kontakten keine Synchronisation mit einem Konto erfolgen. Outlook...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows aktivieren und kein Microsoftkonto

Windows aktivieren und kein Microsoftkonto: habe kein produktkey mehr und kein microsoftkonto nur eine neues wie aktiviere ich jetzt windows Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht: Habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte unter Start/Einstellungen/Konten meinen Sohn als Familienmitglied hinzufügen. Der entsprechende Button "Familienmitglied hinzufügen" reagiert nicht. Wie kann man dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Microsoftkonto - Apps aktivieren

Microsoftkonto - Apps aktivieren: Hallo- mir stellt sich folgendes problem - habe bereits ein microsoftkonto angelegt. Nun habe ich mir mehrere Apps heruntergeladen - um diese aktivieren zu können - ist das einloggen ins Konto notwendig - wenn ich nun meinen aktuellen account eingebe - kommt eine Fehlermeldung. Wer kann mir...

Windows 10 Support 25. April 2016

Fehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügen

Fehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügen: Hallo ich bekomme immer diesen Fehlercode 0x800704cf wenn ich versuche mein Hotmailkonto als Microsoftkonto hinzuzufügen und wenn ich eine neue App laden möchte. Wer kann mir helfen bitte ? Gruß Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

In mehreren email konten Ordner hinzufügen

In mehreren email konten Ordner hinzufügen: Wie kann ich in Outlook Windows 10 Ordner hinzufügen bzw. neu erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1 Heute Morgen hab ich wie jeden Tag einen Neustart gemacht. Seitdem sind sämtliche Kontakte und Kalendereinträge verschwunden. Anmeldung für email-Konten funktioniert. Anmeldung bei Microsoft, Nokia und Facebook schlägt fehl. Woran...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 aktivierung microsoft-konto hinzufügen

    ,
  2. einügen andere benutzerkonto geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden