Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert?

Helfe beim Thema Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße die Ihr am Fenster stehen :) Nun zum Meinem Problem Ich hatte Win7 Ulti und habe Erflogreich auf Win10 Pro geupdatet. (win 7 war als MBR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Wosch, 25. September 2015.

  1. Dennis Wosch
    Dennis Wosch Gast

    Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert?


    Grüße die Ihr am Fenster stehen Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert?


    Nun zum Meinem Problem


    Ich hatte Win7 Ulti und habe Erflogreich auf Win10 Pro geupdatet. (win 7 war als MBR installation)


    Da ich ein Uefi Motherboard habe wollte ich gleich eine Clean installation im UEFI Modus überspielen.

    Vorher noch schnell mit pkeyuibx_v1.5.0 den Key aufgeschrieben da beim Upgrade wir ja nichts bekommen haben und (zum Glück) ein Systemabbild erstellt, damit ging es wieder.


    Nach der Installation im UEFI lässt sich Windoof sich nicht aktivieren mit dem Fehler das dieser vom Aktivierungsserver gesperrt sei (Fehler ähm C004C008) und bereits die Anzahl an installierten Systemen (in dem Fall 1) erreicht sei. Obwohl es der selbe Rechner ist und der Maschinencode der Microsoft zum erkennen der geupdaten Rechner gibt unverändert ist. Bis auf im BIOS eingestellte UEFI aber daran kann es doch nicht liegen oder??


    So wie kann ich diesem Microsoft-Server klarmachen das es immer noch derselbe Rechner ist und mein Win 10 als UEFI installieren?



    Wäre für eure Hilfe dankbar!


    Gruß Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Wosch, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert? - Ähnliche Themen - Clean installation aktiviert

Forum Datum

Windows Nach Clean Install immer noch aktiviert?

Windows Nach Clean Install immer noch aktiviert?: Hallo Ich Habe vor Meine Vor installierte Windows 10 home version die Akteviert ist Gegen eine Selber installierte (clean Install) Version Zu tauschen. Frage: wenn ich ein windows clean install durch führe ist die Version dann auch dierekt Akteviert oder muss ich mir einen key holen?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" -> "Update u. Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Pc zurücksetzen" NICHT. [Fehlermeldung: Es wurden keine Änderungen vorgenommen] Auch die Variante...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Clean Installation durchführen

Windows 10 Clean Installation durchführen: Hallo Community, meine Freundin hat ihren PC von Windows 7 Pro 64bit auf Windows 10 Pro 64 bit Upgegradet. Da der PC aber seither öffter mal Probleme macht haben wir uns Überlegt den PC nach Format C platt zu machen und Windows 10 64bit von bereits gebrannter iso. CD neu zu Inatallieren....

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe einen neuen Pc und auf meinem Mainboard lässt sich dass 7er nicht mehr installieren(zu alt), nun habe ich meine ssd an einen anderen Pc gehängt win7 installliert und auf 10 geupgraded, dann an mein System angeschlossen und den Produktkey mit zwei...

Windows 10 Support 8. November 2015

Nach "Clean Install" wird Windows 10 nicht mehr aktiviert

Nach "Clean Install" wird Windows 10 nicht mehr aktiviert: Ich habe mir das Tablet der Marke "QDYS WINPAD V10" original und neu mit Windows 8.1 mit Bing gekauft. Nach erfolgreichem Upgrade auf Windows 10 hat das Tablet wunderbar funktioniert und war unter Windows 10 aktiviert. Da ich ein absoluter Fan von Windows 10 bin, habe ich nun heute ein "Clean...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 aktivieren nach Clean Install und Festplattenwechsel - Windows nicht aktiviert

Windows 10 aktivieren nach Clean Install und Festplattenwechsel - Windows nicht aktiviert: Meine frisch und erfolgreich aktualisiertes Windows 10 System (Asus F201E) hat nach einem Festplattencrash der alten HDD eine neue (leere) SSD eingebaut bekommen. Ich habe mir per Win10 Media Creation Tool einen USB Stick für Win10 Pro 64bit erstellt und Win10 als CleanInstall mit Überspringen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Clean installation Nicht aktiviert? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 clean installation durchführen

    ,
  2. Windows 10 Clean Install Durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden