Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit

Helfe beim Thema Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gesagt mein PC hängt sich manchmal auf beim runterfahren. Dann tut sich nix. Ich muss dann den PC mit der einschalte Taste den PC zwingen. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gast XXX, 25. September 2015.

  1. Gast XXX
    Gast XXX Gast

    Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit


    Wie gesagt mein PC hängt sich manchmal auf beim runterfahren. Dann tut sich nix. Ich muss dann den PC mit der einschalte Taste den PC zwingen. Bei windows 7 hatte der PC nie Probleme. Es kommt auch kein Fehlerbericht. Wäre dankbar für jede Hilfe.


    Es handelt sich um eine Task App die der PC nicht beenden kann. Normalerweise schliesst der PC ja alle Apps.. aber diese nicht. Ich habe keine Ahnung was die Task App ist. Und warum Windows 10 die nicht beenden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit

Die Seite wird geladen...

Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen - hängt runterfahren benutze

Forum Datum

Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?

Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?: Wollte mein laptop windows 10 auf werkseinstellung zurücksetzen da ich es verkaufen wollte jedoch hängt es bei 64% und das system startet die ganze zeit neu und es tut sich garnichts. Weiss einer weiter kann nichts machen...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Ich möchte auf diesen dann auch VirtualBox mit Windows 10 in 64 bit installieren. Welcher PC wäre dafür gut geeignet, sodass diese dann auch gut läuft? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Danke im Voraus! MfG Mich94...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?

Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?: Kommt vielleicht jedes dritte Mal vor, dass ich den PC "herunterfahre", der das auch anstandslos macht, dann aber wieder startet. Dabei ist es egal, ob ich über den Hauptschalter am Gehäuse oder über den Start-Button herunterfahre. Was könnte ein Grund dafür sein?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und...: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku sich entleerte und die Rücksetzung nicht vollständig durchgeführt wurde. Die Rücksetzung hatte nur den Grund, um das Notebook aufgrund der Performance...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern: Hallo, wie kann ich meinen PC von 64 bit auf 32 bit abändern. Ich benötige dies für mein älteres CAD Programm. Danke! Helmut Lothar Manfred

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Anderer Benutzer hoch und runterfahren: Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Manchmal hängt sich mein PC beim runterfahren auf. Ich benutze Windows 10 64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC hängt sich beim herunterfahren auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden