Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Kohnen, 25. September 2015.

  1. Kevin Kohnen
    Kevin Kohnen Gast

    Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht


    Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung:


    "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es später erneut."


    Ich hatte es schon öfters später versucht, funktioniert leider nicht. Was könnte der Grund des Problems sein?


    Ich danke für eventuelle Tipps!


    Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Kohnen, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht


    @ Kevin Kohnen, auch wenn es vielleicht keinen Sinn macht da Du ja ins Internet kommst, kontrolliere trotzdem Deine Treiber über den Gerätehersteller für Deinen Netzwerkadapter. Hier ist eine Liste von diversen Geräteherstellern, einfach auf den passenden Gerätehersteller drauf klicken und Du wirst dann weitergeleitet zum Treiber/Support Deines Geräteherstellers:

    Windows 10 Treiber & Hardware
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  5. juudy
    juudy Gast

     
Thema:

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Benutzer anlegen funktioniert

Forum Datum

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG: Hallo! Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Was tun? Bin kein Profi und habe auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Benutzer in Windows 10 anlegen

Benutzer in Windows 10 anlegen: Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......) In Foren wurde als Übergangslösung empfohlen, eine neue Benutzer anzulegen. Da ich über das Startmenü nicht mehr gehen kann habe ich die Einstellungen mit Win+I aufgerufen, dann Konten...

Windows 10 Support 19. September 2015

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer hinzufügen geht nicht

    ,
  2. benutzer hinzufügen geht nicht

    ,
  3. windows 10 neuer benutzer anlegen geht nicht

    ,
  4. windows 10 weiterer benutzer geht nicht,
  5. windows 10 benutzer anlegen geht nicht,
  6. benutzer lässt sich nicht hinzufügen windows 10,
  7. benutzer hinzufügen windows 10,
  8. neues benutzerkonto anlegen,
  9. benutzerkonto einrichten geht nicht es ist ein problem aufgetreten?,
  10. benutzerkonto lässt sich nicht anlegen,
  11. win 1o benutzer lässt sich nicht anlegen,
  12. kann keine neuen benutzerprofile anlegen,
  13. benutzer lässt sich nicht anlegen,
  14. benuzer hinzufügen funktioniert nicht,
  15. ich kann unter windows 10 keine weiteren benutzer anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden