Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.

Helfe beim Thema Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein altes Nokia Lumia 520 habe ich meiner Frau übergeben. Eigene Telf. Nr. kein MS Konto. (Smartmobile) Meine MS Konto wird noch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstFlegel, 25. September 2015.

  1. HorstFlegel
    HorstFlegel Gast

    Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.


    Hallo,


    mein altes Nokia Lumia 520 habe ich meiner Frau übergeben. Eigene Telf. Nr. kein MS Konto. (Smartmobile)

    Meine MS Konto wird noch angezeigt.

    Mein neues Handy ist das Microsoft Lumia 640 LTE. Andere Telf. Nr. mit MS Konto. (Congstar)

    Ich habe die Daten übertragen lassen.


    Frage

    Jetzt kann ich die eingehenden SMS zu meiner Frau mitlesen. Wie können wir das abstellen.

    Wer kann da helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.

Die Seite wird geladen...

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen. - Ähnliche Themen - Handy SMS mitlesen

Forum Datum

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms": [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das leider nicht. Dank und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden