kann keinen Ton mehr abspielen

Helfe beim Thema kann keinen Ton mehr abspielen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Karlheinz, 25. September 2015.

  1. Karlheinz
    Karlheinz Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kann keinen Ton mehr abspielen


    Servus zusammen,
    habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. pliii
    pliii Windows User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,

    Hast du schonmal versucht den Treiber des Audio Controllers neu zu installieren?

    Kannst du mir bitte mal die Hardware ID geben?
    (
    Windows Taste + X Drücken
    Auf Geräte Manager klciken
    Audio-, Video- und Gamecontroller maximieren
    Doppelklick auf deinen Audiocontroller
    Karteireiter "Details" auswählen
    Im Drop-Down-Menü "Hardware IDs" auswählen
    Den obersten Eintrag mit der rechten Mausstaste anklicken und Kopieren
    Hier Posten.
    )


    Und bitte einen Screenshot vom Karteireiter "Treiber" anhängen

    LG Phil
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kann keinen Ton mehr abspielen

Die Seite wird geladen...

kann keinen Ton mehr abspielen - Ähnliche Themen - Ton abspielen

Forum Datum

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.: Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 Windows-Taste +G aufgenommen wurden. Die Wiedergabe erfolgt tadellos, aber wie gesagt, ohne Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?: Angenommen ich schaue mir auf meinem PC (Win 10) z.B. in der ARD-Mediathek einen Film an. Jetzt möchte ich, dass der Ton des Films nicht über den PC, sondern über mein Smartphone (Android 7.0) wiedergegeben wird. Entweder per WLAN oder per Bluetooth. (Ist über beides verbunden). Das Bild bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich weiß, dass es dazu Realtek-Treiber gibt und mein Notebook ist technisch in Ordnung. Ich kann das...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Surface kann kein Ton abspielen, wie kann ich einen geeigneten Triber EINFACH finden und...

Surface kann kein Ton abspielen, wie kann ich einen geeigneten Triber EINFACH finden und...: Bin jetzt nicht der Spezialist, anscheinend braucht mein Surface einen neuen Treiber für die Audiokarte. Wo kann ich einen geeigneten finden und instalieren ? Woher weiß ich, welchen Treiber ich benötige ? Weiterlesen...

Surface 2. April 2021

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören. nach dem kopieren auf die Festplatte kann ich die Musik auch per "Groove Musik Player hören! Alle andere Abspiel Programme funktionieren auch. Ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

kann keinen Ton mehr abspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden