W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.

Helfe beim Thema W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Wissenden, ich hoffe auf einen helfenden Tipp bei meinem Problem: Weil ich die GetWin-App nicht auf dem PC hatte, habe ich von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedLehmann, 25. September 2015.

  1. GottfriedLehmann
    GottfriedLehmann Gast

    W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.


    Liebe Wissenden,
    ich hoffe auf einen helfenden Tipp bei meinem Problem:
    Weil ich die GetWin-App nicht auf dem PC hatte, habe ich von einem anderen Computer mit dem MediaCreationTool das W10 auf einen USB-Stick geladen.
    Und zwar passend zu meinem W8.1 (32Bit,Pro-Version).

    Die Installation vom Stick (ohne Stick gebootet) verlief geschmeidig, bis am Ende der Prozedur die Eingabe des Product-Keys gefordert wurde. Einen Button zum Überspringen habe ich nicht gesehen.

    Nach der Eingabe des ProdKeys steht darunter: "Prüfe, bitte warten". Danach erscheint die Meldung: "Etwas stimmt mit Ihrem Product-Key nicht. Bitte versuchen Sie es erneut oder verwenden einen anderen Product-Key". Ich habe es mehrfach versucht - mit dem gleichen Ergebnis.

    Ich habe das W8Pro-Update über einen MS-Vertriebskanal gekauft und lizensiert. Der Product-Key steht auf der Rechnung. Außer dem Update auf 8.1und die laufenden Sicherheitsupdates habe ich keine weitere Installation am Windows vorgenommen.

    Was mache ich da falsch? Hat jemand eine Idee?

    Vorab schonmal herzlichen Dank für eine Antwort (egal, was für eine).

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedLehmann, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.

Die Seite wird geladen...

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht. - Ähnliche Themen - W10 Update erkennt

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Wie wie lang ist ist ein Windows 10 product key gültig?

Wie wie lang ist ist ein Windows 10 product key gültig?: Ich habe vorhin den Windows 10 Product Key zu kaufen aber ich weiß nicht ob der permanent oder temporär ist https://www.gutefrage.net/frage/wie-wie-lang-ist-ist-ein-windows-10-product-key-gueltig

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich schwerwiegende Probleme mit dem Build 10041 hatte (frohr nach ca. 1Minute immer ein) und keine Wiederherstellung der vorherigen Version möglich war hab ich von der Microsoft Webseite die Win 10 ISO (9926) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert alles wieder mehr...

Windows 10 Insider 11. April 2015

"...keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. 0x803FA067"

"...keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. 0x803FA067": Ich habe vor langem meinen PC viele neue Komponenten verpasst, Mainboard, Prozessor, SSD, HDD... und hab damals vergeblich versucht mit einem alten Key Windows zu aktivieren. Egal ob Installation oder bei den Einstellungen später. Dachte mir lassen wir es einfach mal. Jetzt habe ich mir einen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?

Ist der Windows 8.1 KEY nach dem Upgrade auf W10 v10 gültig?: Da es sich im Betreff nicht richtig ausgeht: Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop vor circa 6 Monaten auf Windows 10 upgegraded. Nach einem Monat habe ich mich dazu entschlossen aus Treiber Problemen, welche mit meiner dedizierten 970M GraKa zu tun haben, wieder das alte 8.1 zu installieren....

Windows 10 Support 6. Juli 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade producet key nicht erkannt

    ,
  2. windows 10 product key nicht gefunden nach neuinstallation

    ,
  3. windows 10 erkennt key bei upgrade nicht

    ,
  4. gültiger visio key wird nicht erkannt,
  5. win 7 auf win 10 upgrade produkt key wird nicht erkannt,
  6. win 10 upgrade produkt key wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden