Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte

Helfe beim Thema Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich hab mal eine kurze Frage... Hab leider zu meinem Problem nix mit der Suche gefunden... Ich hab einen PC mit einer SSD und einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toby93, 26. September 2015.

  1. Toby93
    Toby93 Gast

    Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte


    Hey Leute,


    Ich hab mal eine kurze Frage...


    Hab leider zu meinem Problem nix mit der Suche gefunden...


    Ich hab einen PC mit einer SSD und einer HDD drinnen auf denen noch nie ein Windows drauf war und hab nun versucht mit einem USB-Stick der per Creation Tool erstellt wurde Win 10 auf der SSD zu installieren.

    Ich den bekomm auch ganz normal den USB-Stick gebootet und er zeigt mir auch an das er Windows installiert.

    Nur sobald er mit der Installation fertig ist startet er den PC und dann kommt nur wieder das Set up vom USB-Stick sonst nichts.

    Ich hab auch schon probiert die Boot Prio dann wieder auf die Festplatte mit angeblichen Windows drauf umzustellen nur da kommt das ich die Win CD einlegen soll.


    Brauche ich zwingend die CD fürs Installieren oder reicht der Sick der übers Creation Tool erstellt wurde das ich dann später das Windows mit einem Key aktivieren kann wenn es fertig installiert ist?


    Oder geht es auch nur mit dem Stick und ich mach einfach was Falsch?


    Nochmal zur wiederholung auf den beiden Festplatten war noch nie Windows drauf. Daher kein Update oder sowas möglich.


    LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte - Ähnliche Themen - Win Installation USB

Forum Datum

USB Stick formatieren für neue Windows Installation?

USB Stick formatieren für neue Windows Installation?: Hallo, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen, weil ich mein Bios geupdatet habe und einen Virus drauf hab. Wie soll ich jetzt meinen usb stick formatieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-formatieren-fuer-neue-windows-installation

Windows 10 Support 18. September 2023

USB Stick zur Festplatte machen?

USB Stick zur Festplatte machen?: Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren möchte welches sich nur auf lokale Festplatten installieren lässt. Ich habe dazu mehrere Tutorials im Internet gefunden diese sind aber relativ...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

windows 10 Installation auf neuen Rechner über USB stick

windows 10 Installation auf neuen Rechner über USB stick: Hallo möchte gerne windows 10 pro 64 Bit auf einen neuen Rechner ohne Betriebsystem installieren. der Vorgang bricht aber nach 9% immer ab. ich mache das über den USB Stick.einer gekauften windows Version dies möchte ich auf eine ssd , die auch formatiert wurde , machen. der Fehlercode...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?: Kann man die Windows 10 Datei auch auf eine externe Festplatte ziehen oder muss es unbedingt ein USB- Stick sein? Kann man von einer externen Festplatte booten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-mit-festplatte-statt-usb--stick

Windows 10 Support 10. März 2020

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?: Ich kann Win 10 ohne USB Stick nicht booten. Was kann das sein? Bin gerade so durch den Wind und könnte eine weitere Meinung brauchen. https://www.gutefrage.net/frage/win-19-schreibt-bein-install-denn-bootsektor-auf-den-usb-stick

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10: welche Probleme können bei Installation einer neuen Festplatte auftreten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden