startet zu langsam

Helfe beim Thema startet zu langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe ,dauert es bis zu 4 Minuten bis meine Kiste da ist. Wer weiß was da los ist???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterSchneider ox, 26. September 2015.

  1. GünterSchneider ox
    GünterSchneider ox Gast

    startet zu langsam


    Seit ich Windows 10 installiert habe ,dauert es bis zu 4 Minuten bis meine Kiste da ist.

    Wer weiß was da los ist????

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterSchneider ox, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. wakoiko
    wakoiko Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Schließe mich mit der Frage gleich an.
    dieses Problem beschäftigt mich zurzeit auch sehr. Hab mal Internetschutz neu installiert, mal sehen obs passt. Ikarus schaltet Defender unter W10 anscheinend aus, war unter 8.1 nicht der Fall. Hatte den Verdacht, dass zu viele Routinen ablaufen - oder noch viel Datenmüll vorhanden ist. Läuft unter W10 ein CC-Cleaner oder ähnliches? Laienhaft ausgedrückt. startet zu langsamVielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
     
Thema:

startet zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden