Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60

Helfe beim Thema Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte mit meinem Lumia 630 DS von Anfang an keine Verbindung zum oben genannten WLAN-Router. Die Einwahl in alle möglichen anderen WLAN-Netze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moritz18, 26. September 2015.

  1. Moritz18
    Moritz18 Gast

    Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60


    Hallo,

    hatte mit meinem Lumia 630 DS von Anfang an keine Verbindung zum oben genannten WLAN-Router. Die Einwahl in alle möglichen anderen WLAN-Netze funktionierte fehlerfrei. Zwei weitere "gleiche" Smartphones (Made in Vietnam; meins made in China) hatten keine Probleme mit der Einwahl in den 1&1 Router. Nach dem kürzlich erfolgtem Software-Update auf allen 3 Geräten funktioniert plötzlich bei meinem Gerät die Einwahl und bei den beiden anderen Geräten geht dies nicht mehr. In andere WLAN-Netze funktioniert die Einwahl weiterhin mit allen Geräten.

    Ist dieses Problem schon bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet oder wie kann dieses Problem an Microsoft herangetragen werden?

    Kann im Moment nur resigniert auf ein weiteres Software-Update hoffen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60 - Ähnliche Themen - Lumia 630 Problem

Forum Datum

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal....

Windows 10 Support 19. August 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...: 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update (Redstone 3) build 1709 nicht mehr verwendet werden. Der Reiter Mobilfunk wird nicht angezeigt, trotz Neuinstallation des Treibers für den Surf-Stick. Durch das Fehlen dieses Reiters kann keine Internetverbindung mehr mit dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312

Gar kein WLAN Lumina 640 + FritzBox 1&1 7312: Hallo zusammen, ich habe aufgrund eines Verlustes meines Lumina 950 ein 640er nachgezogen. An der Fritzbox hatte ich nichts verändert, aber das 640 will einfach kein WLAN finden. Am Anfang wurde es zwar von der Fritzbox entdeckt, konnte sich aber nicht verbinden, bzw. erkannte das PW nicht....

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Lumia 640 DS Problem mit WLAN-Router

Lumia 640 DS Problem mit WLAN-Router: Hallo: Mein Lumia 640 DS stellt keine Verbindung mehr zu unserem WLAN-Router her. Es kommt immer die Meldung, dass das Netzwerk nicht antwortet. Das Problem ist nach dem runter- und wieder hochfahren des Routers aufgetreten und lässt sich nicht beheben. Auch ein Zurücksetzen des Handys war ohne...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden