Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error...

Helfe beim Thema Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe zwei verwandte Probleme mit Windows 10. Zum einen und ursächlich für mein zweites Problem, tritt bei mir ein flackernder blue screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eculek, 26. September 2015.

  1. Eculek
    Eculek Gast

    Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error...


    Hi,


    ich habe zwei verwandte Probleme mit Windows 10. Zum einen und ursächlich für mein zweites Problem, tritt bei mir ein flackernder blue screen nach dem Hochfahren und bevor ich mich einloggen kann auf. Diese Problem wurde schon an anderer Stelle beschrieben. Ich habe versucht das Problem im Safe Mode zu lösen durch das Ausführen des sfc scans zu lösen und nachdem dieser nicht alle Daten reparieren konnte, den DISM Befehl zu starten, wie ich anderswo gelesen hatte. Nur ging dieser Befehl nicht durch, da die "Quelldatei nicht gefunden wurden konnte. Deshalb wollte ich nun, wie beschrieben, Win10 als ISO Datei herunterladen mit dem Windows Creation Tool. Hierbei entsteht aber folgender Fehler: "Das Tool konnte nicht ausgeführt werden" - Fehlercode 0x8007043C - 0x90016.


    Es wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüsste, wieso ich die ISO Datei nicht herunterladen kann oder noch besser, wieso mein Logon Screen blau flackert. Übrigens tritt der flackernde Logon Screen nur bei eingestecktem Stromkabel auf, bei Batteriebrieb läuft alles normal.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error...

Die Seite wird geladen...

Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error... - Ähnliche Themen - Error Creation Tool

Forum Datum

Pixel errors/ flickering white pixels

Pixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION

Blue Screen Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION: Hallo Microsoft Community, ich habe meinen Laptop gestern Abend runter gefahren und war der Meinung er sei ordnungsgemäß runter gefahren. Heute Morgen kommt bei bewegen der Maus gleich der BlueScreen Error : KERNEL_MODE_HEAP_CORRUOPTION. Ich habe mir die Support Hinweise durchgelesen und die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand eine Idee? Der Microsoft Support ist nicht erreichbar, egal wann ich die Hilfeseite aufrufe...Chat oder Rückrufoption nicht möglich auch nicht...

Surface 2. Mai 2020

Neuinstallation von Windows 10 - Media Creation Tool error

Neuinstallation von Windows 10 - Media Creation Tool error: Hi, ich habe nach dem Windows 10 Fall Creators Update massive Problem mit meinem PC. Darstellung auf dem Bildschirm, Aussetzer bei der Anzeige, Programmabbrüche, Probleme bei der 4K-Videobearbeitung, etc. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte, diversen Versuchen der Konfiguration und...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Blue screen von error beheben

Blue screen von error beheben: Kann mir ügend jemard helfen es zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Blue Screen Error

Blue Screen Error: Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage). Der Rechner ist an LAN...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Blue Screen (Error Code)

Blue Screen (Error Code): Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Und zwar hab Ich meinen Pc nach einem Tag Pause wieder angemacht und bekomme andauernd einen sogenannten "Blue Screen". Darauf zu sehen ist folgendes: ""Recovery Your Pc/Device Nerds to be repaired The Boot Configuration...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Error Windows Creation Tool Win10 ISO | Flickering Blue Screen before log-on | Error... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden