blackscreen mit maus, sonst geht nichts

Helfe beim Thema blackscreen mit maus, sonst geht nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaMöseneder, 28. September 2015.

  1. EvaMöseneder
    EvaMöseneder Gast

    blackscreen mit maus, sonst geht nichts


    Hallo liebe community,


    Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet.


    Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen. Sonst gar nichts.


    Beim windows symbol + p kommt rechts ein helblauer balkenund ich kann zwischen den einstellungen wechseln,farbeändert sich von schwarz zu tiefschwarz.




    Sonst keine Reaktion, ich kann meinen laptop nicht einmal ausschalten.


    Über tipps würd ich mich freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 EvaMöseneder, 28. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

Die Seite wird geladen...

blackscreen mit maus, sonst geht nichts - Ähnliche Themen - blackscreen maus

Forum Datum

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows blackscreen?

Windows blackscreen?: wenn ich meinen Pc starte ist noch alles normal danach gebe mein Passwort ein, doch dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm doch meine Maus kann man sehen und ich kann sie bewegen halt auf schwarzem Hintergrund. Außerdem habe ich Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-blackscreen-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

blackscreen mit maus, sonst geht nichts [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. black screen mit maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden