Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bimmy85, 30. September 2015.

  1. Bimmy85
    Bimmy85 Gast

    Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat dieser Ordner die Festplatte D als Zielpfad d.h. wenn ich auf nun darauf klicke gelage ich auf die Festplatte D. Ich kann das nicht mehr Rückgängig machen.

    Wie ist es mir möglich diesen Ordner den Ursprünglichen Pfad C\:User/... zurück zugeben so das ich ihn erneut verschieben kann. Bei den anderen Ordner ist es mir gelungen, weil ich als Zielpfad einen weiteren Ordner angegeben hatte wie z.B. D\:Musik. Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend dargestellt so dass mir jemand helfen kann.


    Gruß Benny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Bilder Ordner falsch

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Bibliothek Ordner Falsche Namen?

Bibliothek Ordner Falsche Namen?: Die Ordner haben falsche Namen wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die Desktop.ini Dateien habe ich bereits gelöscht. Dies hat aber nichts bewirkt. Wie kann ich das Problem lösen? https://www.gutefrage.net/frage/bibliothek-ordner-falsche-namen

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateipfad in falschem Zielordner

    ,
  2. ordner verschoben und festplatte als pfad angegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden