Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

Helfe beim Thema Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features') lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IE9_991, 1. Oktober 2015.

  1. IE9_991
    IE9_991 Gast

    Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen


    Hallo,

    in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features')

    lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen.

    Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden".

    In dem zugehörigen Ordner (in Program Files (x86)) ist sie gar nicht oder unlesbar vorhanden.

    Frage:

    Wie kann man diese Liste dennoch von solchen Programmen bereinigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

Die Seite wird geladen...

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen - Ähnliche Themen - Posten Liste 'Programme

Forum Datum

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste: Auf dem desktop finde ich in der AppListe ein Dateiverzeichnis (hier: Alle-Bilder-Videos). Wie es dahin gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie es zu entfernen ist, weiß ich nicht. Für einen Tipp dazu, wie das Verzeichnis aus der AppListe entfernt werden kann, wäre ich dankbar....

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"...

Windows 10 Support 28. August 2022

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?: Ich meine in den Systemsteuerungen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-programmverknuepfung-in-programme-und-features-entfernen

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Programm entfernen

Programm entfernen: Im letzten Jahr habe ich das Programm "AVG" installiert. Dann konnte ich umsteigen auf GData. AVG ist zwar stillgelegt, aber ich bekomme die Programmdateien nicht gelöscht. Ich habe "nicht die nötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" Ich "muss die erforderlichen Berechtigungen vom...

Windows 10 Support 11. April 2017

Programme entfernen

Programme entfernen: Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS. Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die...

Windows 10 Support 28. August 2016

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden