Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center

Helfe beim Thema Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe schon eine Anfrage an Whatsapp geschickt deswegen kopiere ich die Email hier rein. Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Loveston3d, 1. Oktober 2015.

  1. Loveston3d
    Loveston3d Gast

    Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center


    Hallo!


    Ich habe schon eine Anfrage an Whatsapp geschickt deswegen kopiere ich die Email hier rein.


    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage, ich habe seit gestern ein Microsoft Lumia 640. Habe die neusten Updates drauf. Beim Benutzen von Whatsapp ist mir etwas aufgefallen, was ich vorher beim android nicht hatte. Wenn ich von einem Kontankt mehrere Nachrichten bekomme, kriege ich diese Nachrichten beim Runterziehen der Benachrichtigungsleiste zu sehen. Wenn ich eine Nachricht davon auswähle, lande ich ja bei der Unterhaltung. In der Unterhaltung sind natürlich auch die anderen Nachrichten zu sehen, über die ich jeweils eine Benachrichtigung bekommen habe. Wenn ich aus der Unterhaltung rausgehe habe ich alle neue Nachrichten sozusagen auf einen Schlag gelesen und eigentlich sollten dann alle Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsleiste verschwinden. Es ist aber nicht der Fall, denn wenn ich die Benachrichtigungsleiste wieder runterziehe ist NUR die Benachrichtigung über die Message verschwunden, über die ich in die Unterhaltung gekommen bin. Die anderen Benachrichtigungen sind weiterhin da, als wenn ich die Nachrichten nicht gelesen hätte. Das habe ich aber getan, weil ich ja in der Unterhaltung war.

    Ich hoffe ich habs verständlich beschrieben... Ist das normal oder liegt da eine Fehlfunktion vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 Loveston3d, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center - Ähnliche Themen - Whatsapp Benachrichtigungen Notification

Forum Datum

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

Info-Center (Benachrichtigungen)

Info-Center (Benachrichtigungen): InfoCenter lässt sich nicht öffnen Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center auf meinem Desktop-PC nicht mehr starten. Sowohl das Symbol ist in der Taskleiste, als auch dass Nachrichten vorhanden sind und auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen werden...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

Benachrichtigung im Info Center

Benachrichtigung im Info Center: Hallo grüßt Euch, Überall wird beschrieben wie man das Info-Center deaktiviert. Seit 2 Tagen versuche ich mit allen Möglichkeiten dies zum Laufen zu bringen. (aktivieren) In Deskmodder habe ich alle beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert. Das meiste betrifft die Registry. Alles umsonst, nur...

Windows 10 Support 24. März 2017

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr über neue Mitteilungen erhalte. Ein hier gelesener Kniff hilft (Alle Benachrichtigungen im System und WA deaktivieren, Handy ausschalten, neu starten, wieder aktivieren), aber nach...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Notification Center lässt sich nicht öffnen

Notification Center lässt sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen #threadtitel angepasst. mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG] Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag...

Windows 10 Support 12. August 2015

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 whatsapp benachrichtigungen

    ,
  2. whatsapp windows 10 benachrichtigung

    ,
  3. windows 10 benachrichtigungsleiste anzeigen

    ,
  4. Whatsapp windows 10 benachrichtigungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden