Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Helfe beim Thema Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 1. Oktober 2015.

  1. BertholdOtto
    BertholdOtto Gast

    Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es mehrere Versionen von Windows 10 gibt (Win 10 Home, Win 10 Pro, Win 10 N usw.).


    Meine Frage: Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde???


    Für Zielführende Antworten bedanke ich mich im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Berthold Otto

    Weiterlesen...
     
    #1 BertholdOtto, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde


    @ BertholdOtto,

    1. Windows-Logo-Taste und die Taste x gleichzeitig drücken

    2. Im geöffneten Kontextmenü suchst Du den Eintrag System

    3. System mit der linken Maustaste einmal anklicken

    4. Nun bist Du im System

    Folgende Informationen kannst Du ersehen:

    - unter der Rubrik Windows- Edition siehst Du was für eine Windows-Version sich auf Deinem Rechner befindet, irgendwann einmal wird dort auch gelistet ob Du jetzt Service Pack 1, 2 oder 3 hast

    - unter der Rubrik System ist gelistet der verbaute Prozessor, Installierter Arbeitsspeicher und das ist auch wichtig ob Du eine Windows 32bit oder 64bit Version hast

    - unter der Rubrik Einstellungen für Computernamen, Domänen und Arbeitsgruppe, siehst Du den Computernamen, Computerbeschreibung und die Arbeitsgruppe

    - und unter der letzten Rubrik siehst Du ob Dein Windows 10 aktiviert ist und die Produkt-ID
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde - Ähnliche Themen - feststellen installiert

Forum Datum

Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?

Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?: Moin, der neue PC ist da, und will Windows installieren. Also habe ich Windows auf einen Stick gezogen und reingesteckt die Bootreihenfolge im Bios eingestellt, und dann das Setup gestartet. Jetzt steht dann aber jedesmal wenn ich meine SSD auf die Windows drauf soll auswähle folgendes dran:...

Windows 10 Support 4. August 2023

Wo kann man das Browsingverhalten im PC feststellen, wenn man Inkognito-Mode nutzt?

Wo kann man das Browsingverhalten im PC feststellen, wenn man Inkognito-Mode nutzt?: page sys deaktiviert. Wo sonst kann man Artefakts finden? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-das-browsingverhalten-im-pc-feststellen-wenn-man-inkognito-mode-nutzt

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?: Ich habe das Browser im Inkognitomodus. Chrome speichert folgende Daten nicht: Den Browserverlauf Cookies und Websitedaten In Formulare eingegebene Informationen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-meinem-computer-feststellen-ob-ich-solch-eine-website-besucht-habe

Windows 10 Support 2. März 2023

Windows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellen

Windows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellen: Hallo Community, meine Frage sollte bereits mit dem Betreff eindeutig genug sein. Aber gerne nochmal ausführlich. Ich suchen eine einfache Einstellung, ohne verändereungen in der Regestry vornehmen zu müssen, um die Kacheln im Startmenü zu fixieren,festzustellen, um das Startmenü für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Soround Sound feststellen?

Soround Sound feststellen?: Wie kann ich herausfinden ob meine mp4 Datei 5.1 bzw 7.1 Sound hat? https://www.gutefrage.net/frage/soround-sound-feststellen

Windows 10 Support 28. September 2020

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?: Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-lassen-sich-nicht-als-audiogeraet-feststellen-pc-win-10

Windows 10 Support 30. Juni 2020

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?: Nicht einfach GTA, sondern GTA online. Bevorzugtes Mittel VB oder AHK. https://www.gutefrage.net/frage/pc-wie-programmatisch-feststellen-ob-gat-online-laeuft

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?

Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit der Store-Kachel im Startmenue und fehlendem Ton an meinem Toshiba L500 Laptop zu kämpfen, wo kann ich sehen ob Microsoft alle Updates eingespielt hat von denen überall die Rede ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 version feststellen

    ,
  2. wie kann ich feststellen ob O365 apps installiert sind

    ,
  3. winversion

    ,
  4. feststellen ob windows upgrade installiert wurde,
  5. wie kann ich feststellen ob mein pc ein windows 10 upgrade bekommt,
  6. wie kann ich feststellen ob ich das neue windows 10 habe,
  7. wie kann ich feststellen wann ich mich in windows angemeldet habe,
  8. windows version feststellen windows 10 home,
  9. wie kann ich meine win 10 version feststellen,
  10. meine windows version feststellen,
  11. Bluetooth Version Feststellen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden