Festplatte kaputt, Windows 10 Key

Helfe beim Thema Festplatte kaputt, Windows 10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, die Festplatte in meinem Notebook hat heute den Geist aufgegeben. Nur noch ein knacken und eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ragnar1801, 1. Oktober 2015.

  1. ragnar1801
    ragnar1801 Gast

    Festplatte kaputt, Windows 10 Key


    Hallo Community,


    die Festplatte in meinem Notebook hat heute den Geist aufgegeben. Nur noch ein knacken und eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe damals das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Bekomme ich Windows 10 jetzt irgendwie auf eine neue Festplatte? Habe ja keinen Key dafür oder so.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ragnar1801, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Festplatte kaputt, Windows 10 Key


    @ ragnar1801, solltest Du den Weg einschlagen, dass Du für Dein Notebook eine neue Festplatte verbaust, muss bevor das Upgrade auf Windows 10 installiert wird ein lizenziertes Betriebssystem drauf sein.

    In Deinem Falle installierst Du Windows 7 neu, aber die Aktivierung muss telefonisch durchgeführt werden. Denn nur über die telefonische Aktivierung hast Du die Möglichkeit Microsoft mitzuteilen, dass das Betriebssystem nur auf einem Rechner installiert ist.

    Auch sind alle Updates für Windows 7 zu installieren. Ist alles gemacht kannst Du Dir über den untenstehenden Link Windows 10 herunterladen und installieren.

    Windows 10 Software
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatte kaputt, Windows 10 Key

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt, Windows 10 Key - Ähnliche Themen - Festplatte kaputt Key

Forum Datum

Windows 10 Key aus kaputtem Windows System auslesen?

Windows 10 Key aus kaputtem Windows System auslesen?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit kaputtem Windows 10 System drauf, ich frage mich wie ich den Product Key auslesen kann. Im Internet habe ich gehört das dies mit Linux gehen sollte, Auf der Rückseite ist er leider auch nicht drauf. Der Laptop ist von der Marke Trekstor...

Windows 10 Support 7. November 2021

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows Key auf neue Festplatte?

Windows Key auf neue Festplatte?: Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows Berechtigungen-Key Kaputt?

Windows Berechtigungen-Key Kaputt?: Ich möchte die Berechtigungen Ändern, doch da kommt folgendes: [ATTACH] Das kommt bei jedem Ordner, bei dem ich versuche die Berechtigungen zu ändern... Wie kann man das lösen?! Danke schon mal im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-berechtigungen-key-kaputt

Windows 10 Support 11. August 2020

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte: Hallo Community, meine Festplatte ist vermutlich defekt oder teildefekt. Ich habe unter Windows 10 urplötzlich einen Bluescreen inkl. Abbruchfehlermeldung und einem schleifend/kratzenden Geräusch erhalten. Problembehebung durch Windows funktioniert nicht. In Windows komme ich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 30. November 2018

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Festplatte kaputt, Windows 10 Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte reparieren windows 10

    ,
  2. windows 10 key aus kaputten laptop

    ,
  3. win 10 neuinstallation nach Austausch kaputter festplatte

    ,
  4. windows lizens von kaputter festplatte,
  5. windows 10 kaputt platte reparieren,
  6. festplatte kaputt windows neu installieren anleitung,
  7. windows 10 iso mit key festplatte kaputt,
  8. alte festplatte kaputt neue festplatte einrichten windows 10,
  9. windows festplatte kaputt aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden