Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei

Helfe beim Thema Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen Rechner mit ehemals Win XP mit einer ISO Datei auf WIN 10 Pro erneuert. Nun muss ich WIN 10 aktivieren, nach dem Update ist auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarissaEwert, 2. Oktober 2015.

  1. LarissaEwert
    LarissaEwert Gast

    Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei


    Habe meinen Rechner mit ehemals Win XP mit einer ISO Datei auf WIN 10 Pro erneuert. Nun muss ich WIN 10 aktivieren, nach dem Update ist auch nichts passiert, nur dass der Rechner auf dem neusten Stand ist, aber eben nicht aktiv.

    Laut Einstellungen kann ich zum Store wechseln, wenn ich es mache, passiert nichts, denn im Store kann ich nicht finden, ob ich die Lizens dazu habe.


    Wie kann ich das Problem lösen, kann ich es überhaupt und wo im Store kann ich finden, ob ich die Lizens habe.

    Für Eure Antworten wäre ich euche sehr dankbar.

    LG

    Larissa

    Weiterlesen...
     
    #1 LarissaEwert, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei - Ähnliche Themen - Win aktivieren Neuinstallation

Forum Datum

ISO Dateien öffnen?

ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2023

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

Win Pro aktivieren

Win Pro aktivieren: Mein Productkey für Windows 10 Pro wird nach Neuinstallation mit der neuen Version von 20H2 nicht mehr akzeptiert. Ich muss leider bei jedem großen Versionssprung also von 18 auf 19, 19 auf 20 Windows neu installieren weil da das automatische Update nicht mehr Funktioniert. Bei der 1903 Version,...

Windows 10 Support 23. April 2021

Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10

Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10: Hallo Community, bin schon älteres Semester, habe bisher mein System gut im Griff, wollte heute eine neuen Disk brennen mit Datenträgerabbild Win 10, habe mir das MediaCreationToll1909.exe herunter geladen und ausgeführt, nach dem Brennen zeigt er Fehler 0x8000405, alle Geräte werden als ok...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

ISO Datei für Win 10 pro

ISO Datei für Win 10 pro: Ich habe über Media Creation Toll eine ISO DVD erstellt und gebrannt. Es wurde das für meinen PC richtige Betriebssystem Win 10 32bit vorgeschlagen. das Weitere lief normal ab und die DVD wurde gebrannt. Als ich jedoch einen Reparaturlauf durchführen wollt, hat er hierfür nur Win 8, vorgegeben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren

Neuinstallation Win 10 und Aktivieren: Hallo, möchte SSD einbauen und Win 10 neu installieren. Habe zur Zeit Win 10 durch Upgrade drauf. Vorher war Win 8.1 sowie Key zur Aktivierung. Kann ich den Key auch für Win 10 nach Installation auf SSD benutzen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Pro ISO Datei

Windows 10 Pro ISO Datei: Ich möchte mir gern die ISO Datei für Windows 10 Herunterladen. Bei der Verwendung des Media Creation Tool wird mir bei der Edition jedoch nur Windows 10 und Windows 10 N angeboten. Woher bekomme ich die Windows 10 Pro Variante oder sind die ISO Datein von der Home und Pro Edition seit kurzem...

Windows 10 Support 4. April 2016

Win 10 pro Iso Usb

Win 10 pro Iso Usb: Hallo, ich habe auf meinen Acer Desktop Win 7 pro und upgrade auf Win 10 pro vollzogen, es ist auch aktiviert. Habe mir anschließend , noch einmal das Media Creation tool geladen und einen USB Stick erstellt. Sehe aber nicht ob das nun die pro Version ist. Meine Frage reicht das wenn ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Aktivieren nach Neuinstallation

    ,
  2. windows 10 aktivieren nach neuinstallation

    ,
  3. Neuinstallation win 10 mit ISO Datei

    ,
  4. win 10 pro mit iso aktivieren,
  5. aktivieren nach windows10 iso
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden