Schriftart wird nicht installiert

Helfe beim Thema Schriftart wird nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass sich einfach keine Schriftart installieren lässt. Nach stundenlangem googlen, habe ich immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC1992_DE, 2. Oktober 2015.

  1. PC1992_DE
    PC1992_DE Gast

    Schriftart wird nicht installiert


    Guten Tag zusammen,



    ich habe das Problem, dass sich einfach keine Schriftart installieren lässt. Nach stundenlangem googlen, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden.

    Ich habe schon probiert die Schriftart zu öffnen und auf installieren zu klicken, sie in den Fonts Ordner zu kopieren und dann zu installieren und auch schon über rechtsklick und dann auf installieren zu klicken. Aber keiner dieser Vorschläge hat geholfen. Das einzige was passiert, es öffnet sich GANZ KURZ das Fenster mit dem Ladebalken wo steht „Schriftart 1 von 1 wird installiert“, welches aber unmittelbar nach dem Erscheinen sofort wieder verschwindet.

    Diese Phänomen habe ich jedoch NUR bei Windows 8 und Windows 10 Rechnern, bei Windows 7 und XP funktioniert es einwandfrei!

    Die Schriftart die ich installieren möchte lautet „Franklin Gothic Book“. Ich habe auch schon im Fonts Ordner die „Schriftfamilie“ Franklin Gothic geöffnet, um zu gucken ob die Schriftart Franklin Gothic Book sich vielleicht in diesem Ordner befindet. Aber auch in der Schriftfamilie war nichts ausser Franklin Gothic Mittel zu finden.



    Ich hoffe auf eine Lösung und vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schriftart wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Schriftart wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Schriftart installiert

Forum Datum

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?

Kann man die Schriftart den Ordnernamen ändern, wenn ja wie?: Ich hab nichts dergleichen im Internet gefunden. Wäre cool wenn jemand mehr davon weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Windows Schriftart krakelig?

Windows Schriftart krakelig?: Hab das Problem das meine Windows Schriftart krakelig ist hat jemand eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-krakelig

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Mehrere Schriftarten schneller installieren?

Mehrere Schriftarten schneller installieren?: Seid gegrüßt Wenn ich mir kostenlose Schriftarten downloade dann ist das ja meist eine Zip Datei jedesmal. Ich muss alle entpacken und immer in den jeweiligen Schriftart Ordner und von dort aus die Schrift installieren. Das ist anstrengend wenn man viele hat und da wollte ich fragen ob man das...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows Schriftart ändern?

Windows Schriftart ändern?: Kann man irgendwo in Windows die allgemeine Schriftart ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schriftart-aendern

Windows 10 Support 4. November 2022

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Systemschriftarten verschwunden

Systemschriftarten verschwunden: Problem: Die Windows-Benutzeroberfläche kann bestimmte Symbole nicht mehr anzeigen, z. B. die Symbole für WLAN-Verbindungen und den Ladezustand des Akkus. Wie kann ich das reparieren? Historie: Mich störten die vielen asiatischen Schriftarten, die ich nicht brauche und die in Word stets alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Juni 2022

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich neue Schriftarten installiere (.ttf) diese nicht in allen Programmen zu Verfügung stehen. Folgende Wege der Installation habe ich probiert: - per Doppelklick auf die .ttf und anschließend auf Installieren - C:\Windows\Fonts in den Dateiexplorer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Schriftart wird nicht installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schriftart lässt sich nicht installieren

    ,
  2. schriftart kann nicht installiert werden

    ,
  3. schriften lassen sich nicht installieren

    ,
  4. schrift kann nicht installiert werden windows,
  5. google fonts werden nicht korrekt installiert,
  6. windows lässt schrift nicht installieren,
  7. windows 10 schriften lassen sich nicht installieren,
  8. schrift installieren funktioniert nicht windows10,
  9. Neue Schriftart lässt sich nicht installieren,
  10. neu schriftarten lassen sich nicht anzeigen,
  11. neue schriften werden auf windows 10 nicht in indscape übernommen,
  12. schrift in win10 funktioniert nicht,
  13. warum lassen sich manche schriften sich nicht installieren?,
  14. schrift lässt sich nicht installieren,
  15. schriftarten fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden