Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Helfe beim Thema Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSauer56, 2. Oktober 2015.

  1. MichaelSauer56
    MichaelSauer56 Gast

    Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10


    wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSauer56, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Die Seite wird geladen...

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10 - Ähnliche Themen - Externe Platte NTFS

Forum Datum

Rießen Fehler...

Rießen Fehler...: Hallo erstmal ich bin neu hier :) zu meinem problem ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil das bts. über 35gb verbraucht. ich kann keine updates mehr machen weil mir der speicher fehlt. ich hab eine externe usb festplatte die ich zum...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Neue externe Platte wird nicht angezeigt

Neue externe Platte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir eine neue Platte gekauft. (WD Elements 1TB USB3), Der Rechner zeigt die Platte nicht an. Angeschlossen, hört man ein leises Ticken. Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen. Die Platte funktioniert, habe sie konvertiert. Damit ich die Platte am Rechner ggf....

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Wie auf NTFS Platte zugreifen

Wie auf NTFS Platte zugreifen: Hallo ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein. Dachte mir dann kann ich mir die Daten ja auch über einen USB Adapter anschauen. Also die Platte läuft und wird mir am Laptop auch angezeigt. Ich komme nur...

Windows 10 Support 19. März 2020

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich diese 2 externen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Win 10 neu installiert - Dateien auf externer Platte unsichtbar?

Win 10 neu installiert - Dateien auf externer Platte unsichtbar?: Mein Problem: WIN 10 zu testen auf eine neue SSD installiert. Dann ein Programm verwendet (GSAK), welches Datenbanken in User/.../appdata/roaming/gsak ablegt. Die Kopie dieser Datenbanken vom WIN 8.1 Rechner hat perfekt funktioniert, das Programm hatte alle Datenbanken. Dann auf eine weitere...

Windows 10 Support 4. März 2016

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 eine externe Festplatte in fat32 formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. convert g: /fs:ntfs

    ,
  2. convert g:/fs:ntfs

    ,
  3. convert x:/fs:ntds

    ,
  4. g: /fs:ntfs,
  5. raw festplatte umwandeln,
  6. ausführen convert g: /fs:ntfs,
  7. convert E: /fs:ntf,
  8. convert H:/fs:ntfs,
  9. convert g /fs:ntfs,
  10. Windows 10 umwandeln FAT NTFS,
  11. convert e: /fs:ntfs,
  12. convertg:/fs:ntfs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden