Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay Microsoft Community, Ich habe letztens meinen Computer von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdatet und gelesen das man dann den "Windows DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan2220, 3. Oktober 2015.

  1. Jan2220
    Jan2220 Gast

    Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro


    Hay Microsoft Community,

    Ich habe letztens meinen Computer von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdatet und gelesen das man dann den "Windows DVD Player" kostenlos erhalten soll. Auf dem PC von meinem Vater ist es drauf bei mir aber noch nicht :/ auch in der Update liste wird das Update nicht angezeigt (Aktualisierung 2-4 Tage nach Veröffentlichung) Ich hoffe jmd kann mir Helfen da ich Filme auf DVD meistens auf dem PC geguckt habe wenn ich sie alleine gucke


    Lg. Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - DVD Player erhalen

Forum Datum

Kostet es Windows 7 Pro auf Windows 10 zu upgraden?

Kostet es Windows 7 Pro auf Windows 10 zu upgraden?: Der Titel reicht. ;) https://www.gutefrage.net/frage/kostet-es-windows-7-pro-auf-windows-10-zu-upgraden

Windows 10 Support 13. September 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 pro.: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10pro gemacht. Bei der Installation wurde gesagt die alten Dateien bleiben erhalten. Leider sind jetzt weg! Hat jemand eine Idee , wie ich wieder an diese komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2. Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3. Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade

Windows 7 auf Windows 10 pro upgrade: Hallo! Upgrade mit Tücken: 1. Monitorbild über DVI-Kabel geht nicht voll auf und bleibt auf Bios- Startbildschirmgrösse beschränkt. 2.Vom 64 GB - USB-Stick werden nur 32 GB erkannt. 3.Ständige Belästigung durch einen "onlinestarter" mit Kompatibilitätshinweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows DVD Player nicht erhalen Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden