*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

Helfe beim Thema *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Kraatz, 4. Oktober 2015.

  1. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt


    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.


    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen


    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert

    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Kraatz, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt - Ähnliche Themen - exe Start anheften

Forum Datum

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?: Nutze Windows 10 Pro und würde gerne diesen Feature komplett löschen, da ich denke das es von der Register ausgeht, wüsste aber nicht wo ich den finden sollte, weiß wer Rat? https://www.gutefrage.net/frage/an--start-anheften-ein-fuer-alle-mal-los-werden

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt: Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt (ohne Fehlercode) Das Windows-Menü lässt sich nicht öffnen. Beim klicken des Buttons bekomme ich keine Reaktion. (Auch...

Windows 10 Support 27. September 2016

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt: Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB Docking Station zur Datensicherung verwende nicht mehr unterstützt wird. Fehlermeldung ist: Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann...

Windows 10 Support 5. August 2016

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002

Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002: Hallo liebe Community, ich hatte plötzlich keinen Netzzugriff mehr (irgendwelche Sockets nicht installiert), mit der Problembehandlung konnte das Problem nicht gelöst werden. nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich unter Programme und Features / Windows-Features aktivieren oder...

Windows 10 Support 15. April 2016

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden