Windows 10 Lizenzschlüssel

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasCampen, 4. Oktober 2015.

  1. ThomasCampen
    ThomasCampen Gast

    Windows 10 Lizenzschlüssel


    Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den Lizenzschlüssel dort eingebe, gibt es den Fehlerhinweis " es gibt ein Problem mit dem Produktkey" -kann hier jemand weiterhelfen? Hatte schon mal gelesen das man den Punkt überspringen und anschließend aus dem Systemmenüe heraus aktivieren kann?? Das ist ganz schön verworren bei MS?!?

    Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasCampen, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Lizenzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel

Forum Datum

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.: Gerd Skottke Alte Burg 2227283 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 9048435 Verden den, 2023-06-21 Betr.: Lizenzschlüssel Windows 10Auch Service-Anfragennummer 1054384914 Sehr geehrte Dame und Herr, Folgendes Problem.: Ich hatte vor Ort mein PC mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 10 kostenlos downloaden und dann per Lizenzschlüssel freischalten?

Windows 10 kostenlos downloaden und dann per Lizenzschlüssel freischalten?: Moin Leute, folgende Frage: Ich will mir für meinen baldigen PC zunächst die Testversion für Windows 10 herunterladen und mir dann in den nächsten Wochen einen Lizenzschlüssel kaufen. Den Lizenzschlüssel will ich auf einer seriösen Plattform kaufen (sowas wie Mindfactory), ich habe keinen Bock...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Neuinstallation Win 11 / Problem mit Lizenzschlüssel

Neuinstallation Win 11 / Problem mit Lizenzschlüssel: Hallo, auf meinem Rechner war bisher Win10 Home installiert, leider lief das nicht mehr rund und ich habe Windows 11 komplett frisch auf einer neuen SSD installiert, da mir das Update zu riskant war wegen Arbeit. Habe aus meiner Windows 10 Installation den Lizenzschlüssel ausgelesen und bei der...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. November 2022

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack: Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus meinem Action Pack. Das geht aber leider nicht, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Weiß jemand,ob das gehen sollte oder warum...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows Lizenzschlüssel bei Werkseinstellung eingeben?

Windows Lizenzschlüssel bei Werkseinstellung eingeben?: Hallo, ich wollte gerne meinen PC nochmal auf Vordermann bringen und ihn zurücksetzen inklusive Windows. Dies ist ein Fertig PC wo Windows schon drauf installiert war, also habe ich den Lizenzschlüssel nicht. Wenn ich den PC lösche, muss ich den Schlüssen dann eingeben oder nicht? Danke :D...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows 10 wurde beim ersten verwenden auf einem Asus VII Ranger 1150 Mainboard aktiviert! Als das Mainboard zu alt war, bin ich auf ein Asrock X470 Mastersli...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor kurzem eine neue CPU, Board und Arbeitsspeicher gekauft. Die Festplatten sind noch funktionstüchtig und ich musste nur die neuen Treiber für das...

Windows 10 Support 6. März 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 Lizenzschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich windows lizenzschlüssel

    ,
  2. wo finde ich den lizenzschlüssel windows 10

    ,
  3. bullguard lizenzschlüssel eingeben

    ,
  4. mein lizenzschlüssel windows 10,
  5. wo finde ich meinen lizenzschlüssel,
  6. Aktivierungsschlüssel für bullguard,
  7. wie schaut lizenzschlüssel windows 2010 aus,
  8. sage wie komme ich an meinen lizensschlüssel,
  9. mein Bull Guard Lizensschlüssel,
  10. meine lizenznummer,
  11. wie kommt man an seinen lizenzschlüssel windows 10,
  12. win 10 lizenzschlüssel free,
  13. wie gebe ich einen Lizensschlüssel ein?,
  14. win 10 wo sehe ich lizenzshclüssel,
  15. wo gebe ich meinen lizenzschlüssel für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden