Windows Explorer schließt sich Automatisch

Helfe beim Thema Windows Explorer schließt sich Automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensNüßler, 5. Oktober 2015.

  1. JensNüßler
    JensNüßler Gast

    Windows Explorer schließt sich Automatisch


    Hallo,
    ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch.
    Jemand eine Lösung für dieses Problem??


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 JensNüßler, 5. Oktober 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. gepre
    gepre Gast

    Habe dasselbe Problem nach Update von Win7 auf Win10

    Hilfe!
     
  4. jasonLDK
    jasonLDK Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hierzu eine Lösung?
     
    #3 jasonLDK, 6. Mai 2016
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Welches Antivirenprogramm ist installiert? Überprüfe anschließend die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jeweils mit [Enter]:
    sfc /scannow Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Teste dann das Verhalten. Gruß Mario Habe die Log-Datei! Was ersehe ich jetzt daraus bezüglich dem Problem. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  6. Quaroq
    Quaroq Gast
    Habe ein ähnliches Problem:
    Immer wenn der Explorer geöffent wird, wird der Bildschirm kurz schwarz, und schließt danach den Explorer direkt.

    Nach kurzem rumprobieren habe ich festegestellt, dass es an dem Schnellzugriff liegt. Klicke ich direkt auf "Schnellzugriff", kommt das gleiche Problem auf.

    Meine Zwischenlösung, iIn den Explorer-Ordneroptionen unter "Datei-Explorer öffnen für:" den ersten Punkt "Dieser PC" auszuwählen, hilft zwar, ist aber keine Dauerlösung. Hat jemand hierzu noch eine Idee?
     
  7. GlamiGami
    GlamiGami Gast
    Hi,
    ich hatte das selbe problem.Da ich den schnellzugriff jnicht so brauchte wie er war(mit den Sachen die ich zuletzt benutzt hatte) hab ich dies einfach deaktiviert.
    Windows 10: Schnellzugriff im Explorer deaktivieren

    Vielleicht ist das ja eine dauerlösung für dich.
    LG Marlon
     
    #6 GlamiGami, 6. Januar 2019
Thema:

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer schließt sich Automatisch - Ähnliche Themen - Explorer schließt Automatisch

Forum Datum

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Explorer schließt sich selbst

Windows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten

Explorer schließt sich nach Start automatisch wieder.....und andere Unregelmäßigkeiten: Guten Tag, seit dem letzten Update scheinen seit gestern die folgenden Unregelmäßgkeiten auf. Daher mein Verdacht in diese Richtung: - nach dem Export eines Filmes im Pinnacle erscheint bekanntlicherweise ein Fenster, in dem es zwei Möglichkeiten gibt, den Film abzuspielen, nämlich direkt...

Windows 10 Support 19. März 2017

Windows Explorer schließt sich Automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer schließt sich von selbst

    ,
  2. explorer schließt sich immer wieder win 10

    ,
  3. windows explorer schließt sich von selbst

    ,
  4. explorer schließt sich von selbst windows 10,
  5. explorer schließt automatisch,
  6. explorer schließt sich immer wieder,
  7. windows explorer schließt sich immer wieder,
  8. explorer schließt sich von alleine,
  9. explorer in windows 10 schließt automatisch,
  10. windows explorer schließt sich sofort wieder,
  11. explorer schließt sich von selbst,
  12. win 10 explorer schließt sich automatisch,
  13. datei explorer schließt automatisch win 10,
  14. explorer Windows10 nach Öfnen schließt sich automatisch,
  15. windows 10 datei explorer schließt sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden