zweite interne Festplatte

Helfe beim Thema zweite interne Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaReetz, 6. Oktober 2015.

  1. MonikaReetz
    MonikaReetz Gast

    zweite interne Festplatte


    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im Explorer jedoch mit folgender Fehlermeldung:

    Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Auf D:\kann nicht zugegriffen werden.

    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Monika

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaReetz, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zweite interne Festplatte

Die Seite wird geladen...

zweite interne Festplatte - Ähnliche Themen - zweite interne Festplatte

Forum Datum

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...: Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-dual-boot-kann-ich-die-zugriffsrechte-auf-eine-interne-zweite-festplatte-verweigern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren: Hallo zusammen, meine zweite interne Festplatte wurde leider durch "Hardware sicher entfernen" (benutzt man normalerweise um einen USB Stick auszuwerfen) in den Zustand "Sicheres Entfernen" gebracht. Nun meldet Windows 10 im Eigenschaftsfeld der Festplatte den Gerätestatus "Dieses...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren: Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

zweite interne Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 festplatte hinzufügen

    ,
  2. zweites laufwerk HDD einbauen und hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden