keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen bei meinem Lumia 640 xl lte ist seit heute morgen keine Texteingabe mehr möglich, weil keine Bildschirmtastatur eingeblendet wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thosti2014, 7. Oktober 2015.

  1. thosti2014
    thosti2014 Gast

    keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur


    Hallo zusammen

    bei meinem Lumia 640 xl lte ist seit heute morgen keine Texteingabe mehr möglich, weil keine Bildschirmtastatur eingeblendet wird.

    Hatte dieses Problem schon einmal und entnervt den Reset des Handys benutzt > gibt es Alternativen, da ich nicht schon wieder alles neu installieren möchte !?

    Problem ist in allen Programmen / Apps vorhanden

    Danke für Eure Hilfe

    TS

    Weiterlesen...
     
    #1 thosti2014, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Texteingabe Bildschirmtastatur

Forum Datum

Meine Windows-Suchfelder lassen keine Texteingabe zu?

Meine Windows-Suchfelder lassen keine Texteingabe zu?: Hallo Zusammen, seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem, dass in allen Suchfeldern von Windows keine Texteingabe möglich ist. Zuerst dachte ich, es würde daran liegen, dass meine Windows-Lizenz abgelaufen ist, jedoch wurde dieses Problem auch mit einer Pro-Lizenz nicht behoben. Ich kann...

Windows 10 Support 10. April 2023

Texteingaben werden nicht erkannt

Texteingaben werden nicht erkannt: Es existriert hier schon ein Beitrag, der allerding für Fragen und Antworten gesperrt ist.Daher meine Frage hierzu in einem neuen Beitrag.Ich habe die unten stehenden Schritte vollzogen und es hat bei mir auch, ohne Neustart, funktioniert.Jedoch wenn ich den Rechner neu starte ist alles wieder...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Texteingabe in der Dateisuche vom Windows10 Explorer ist nicht mehr möglich

Texteingabe in der Dateisuche vom Windows10 Explorer ist nicht mehr möglich: Habe einige Antworten für dieses Problem im Internet gefunden und u.a. das hier probiert, aber leider war alles vergeblich. Bin Jahrgang 1945 und bitte um möglichst einfache Lösungsvorschläge, weil ich die Sorge habe, dass ich durch komplizierte Schritte etwas falsch mache. [ATTACH] In...

Windows 10 Support 4. September 2020

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Systemeigenen Anwendungen (Suchleiste, Systemsteuerung, Systemeinstellungen, Kalender etc.) keine Texteingabe vornehmen kann. Auch mit der Bildschirmtastatur ist dies nicht möglich. In anderen Anwendungen, wie dem Explorer, Word oder Chrome...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?

Fenster minimieren sich bei Texteingabe?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem: Wenn ich bei Google, Word oder einem anderen beliebigen Programm etwas eingebe, minimiert sich plötzlich das Fenster. OS: Windows 10 mit allen Updates Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren Updates Seit den letzten Updates (z.B KB4497936) kann ich weder in Edge noch in Windows Einstellungen Text eingeben (z.B. zur Suche, bzw in Windows...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

keine Texteingabe - keine Bildschirmtastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. texteingabe hnandy nicht mehr möglich

    ,
  2. win 10 eingabe keine Bildschirmtastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden