Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10

Helfe beim Thema Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich versuche ergebnislos meine aktive Mobilfunkkarte im Wintron surftab 10 3 g in Betrieb zu nehmen. Es wird zwar mobilfunk angezeigt aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangOe, 7. Oktober 2015.

  1. WolfgangOe
    WolfgangOe Gast

    Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10


    ich versuche ergebnislos meine aktive Mobilfunkkarte im Wintron surftab 10 3 g in Betrieb zu nehmen.

    Es wird zwar mobilfunk angezeigt aber ich kann keine verbindung herstellen.

    bei win 8.1 funktionierte es einwandfrei!

    Wer hat einen tip???

    Vielen dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangOe, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10

Die Seite wird geladen...

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10 - Ähnliche Themen - Mobile Daten wintron

Forum Datum

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden

kein Speicherplatz auf surftab wintron 7.0 zum updaten vorhanden: hallo beim Versuch des updaten auf meinen Table (surftab wintron 7.0 16GB(ST70416-6 Build1.0) mit der Version 1607 kommt es permanent zu Fehlermeldungen. Der benötigte Speicherplatz ist zu wenig. Bei Laufwerk C: sind 11,7 GB belegt von 14,5GB Gesamtspeicherkapazität. Trotz eingelegter 32 Gb...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update

Daten fehlen nach Windows 10 mobile Update: Beim letzten Update vom 05.10.16 wurden Kontakte und dazu Bilder dazu nicht richtig importiert. Außerdem hängt sich das Lumia 950 seitdem oft auf, d.h. wenn der Sperrbildschirm entsperrt wird, sieht man keine Kacheln. Kann man das 2Updste rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobile Daten beim wintron surftab 10.1 in windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden