USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage

Helfe beim Thema USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben Leute, ich habe auf Win 10 upgegradet. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Bei einem erkannten USB Stick ist es zwar möglich Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smiling Bandit, 7. Oktober 2015.

  1. Smiling Bandit
    Smiling Bandit Gast

    USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage


    Hallo ihr lieben Leute,


    ich habe auf Win 10 upgegradet. Jetzt habe ich 2 Probleme:


    1. Bei einem erkannten USB Stick ist es zwar möglich Dateien drauf zu machen, zu kopieren und innerhalb des Sticks zu verschieben, aber ich kann keine Dateien vom Stick löschen. Nur den ganzen USB Stick formatieren geht! Aber das will ich ja nicht! Hat jemand eine Idee?


    2. Mein Drucker HP Officejet 6500 A Plus wird nicht mehr erkannt. Seit dem Upgrade wird nur noch das Fax erkannt. Jedesmal ist ein manuelles umstellen nötig. Auch die Scanfunktion am PC bzw. auch am Drucker direkt geht nicht mehr.


    Bin dankbar für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Smiling Bandit, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Karina
    Karina Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Smiling Bandit,

    Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe dasselbe Problem mit meinem Drucker. Konntest Du dieses Problem inzwischen lösen. Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn Du mir sagen könntest wie.
    Gruß Karina
     
Thema:

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage

Die Seite wird geladen...

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage - Ähnliche Themen - USB Stick Drucker

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?

Fragen in Bezug auf: Windows 10 Tool und ein USB-Stick?: Vorab: Ich habe heute früh versucht mit dem Windows-10 Tool eine Iso-Datei auf einen USB-Stick zu erstellen aber da kamen so viele Probleme dazwichen, das der Stick letztendlich „Schrott“ geworden ist und nicht mehr nutzbar. Jetzt zu den Fragen. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft und...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface 3. Juni 2020

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

USB Stick und Drucker - 2 Probleme = 1 Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden