Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Helfe beim Thema Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt. Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkel Bob, 7. Oktober 2015.

  1. Onkel Bob
    Onkel Bob Gast

    Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien


    Hallo,

    Ich habe Live Mail installiert und dort ein Konto angelegt.

    Jetzt habe ich das Konto wieder gelöscht und ein anderes Konto angegeben.

    Bei jedem öffnen versucht sich Live Mail mit dem gelöschten Konto anzumelden.

    Ich habe dann Live Mail deinstalliert und wieder installiert aber Live Mail versucht immer noch sich mit dem gelöschten Konto anzumelden.

    Unter Programme hab ich einen Ordner entdeckt (Live Mail) der nach der Deinstallation eigentlich nicht mehr existieren sollte.

    Mehrere versuche den Ordner zu löschen (um endlich dieses tote Konto los zu werden) wurden mir mit dem hinwies das ich keine Beeinträchtigung hätte den Ordner zu löschen verweigert.


    Wie erlange ich denn die Berechtigung den Ordner zu löschen??

    Ich bin der einzige Nutzer des PCs und eigentlich dachte ich, als Administrator alle Rechte zu haben.

    Wäre echt super wenn ich dieses Konto loswerden könnte.

    Übrigens hab ich noch keine Mails auf dem Rechner deshalb wäre die komplette Entfernung der Datei kein schaden.

    Grüße Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien

Die Seite wird geladen...

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien - Ähnliche Themen - Berechtigung löschen Ordnern

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.: Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Ordner Temp - Berechtigungen

Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden...

Windows 10 Support 14. April 2020

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen."

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen.": Ich erhalte diese Meldung, wenn ich versuche, eine Datei von einem meiner externen Sicherungslaufwerke zu löschen: "Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen." und wenn ich versuche, eine Datei auf das Laufwerk zu kopieren, bekomme ich: "Du musst...

Windows 10 Support 29. November 2018

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.: Hallo liebe Community, ich wollte heute von meiner SSD einen unwichtigen Ordner löschen. Doch da kam da: [ATTACH] ( Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Berechtigung zum löschen von Ordnern und Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. berechtigung zum löschen von dateien win 10

    ,
  2. Berechtigung Zum Löschen Von Ordnern

    ,
  3. Berechtigung Zum Löschen

    ,
  4. administratorberechtigung zum löschen,
  5. ordner löschen administratorberechtigung,
  6. windows 10 keine berechtigung zum löschen,
  7. administrator berechtigung zum löschen,
  8. berechtigung zum dateien löschen,
  9. berechtigung win 10 rechte unterordner ändern/löschen,
  10. berechtigung löschen von HEIC dateien,
  11. berechtigung vom system erhalten win 10,
  12. win 10 berechtigung vom system zum löschen ?,
  13. berberechtigung zum löschen von ordnern,
  14. windows 10 programme löschen ohne berechtigung,
  15. win 10 ordner mit berechtigung löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden