Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv)

Helfe beim Thema Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusam, ich besitze seit neuen ein pc mit windows 10 testversion gleich vorinstaliert. besitze aber auch einb älteren pc wo ich ein gültigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven-EricWoithe, 8. Oktober 2015.

  1. Sven-EricWoithe
    Sven-EricWoithe Gast

    Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv)


    hallo zusam,


    ich besitze seit neuen ein pc mit windows 10 testversion gleich vorinstaliert.

    besitze aber auch einb älteren pc wo ich ein gültigen wondow7 key besitze.


    meine frage dazu ist kann ich mein key von 7 gegen ein von 10 eintauschen oder irgendwie freigeschaltet werden da?


    möchte ungern auf mein neuen pc windows 7 hochziehen um es zu aktivieren und danach wieder 10 zu upzudaten.

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven-EricWoithe, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv)

Die Seite wird geladen...

Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv) - Ähnliche Themen - testv alter Orginalv

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows auf alten PC und SSD am neuen PC anschließen?

Windows auf alten PC und SSD am neuen PC anschließen?: Man kann ja eine Windows ISO Dateie auf ein USB Stick ziehen, um dies als Bootmöglickeit zu nutzen, jedoch habe ich kein geeigneten Stick und wollte dies aber heute erledigt haben, weswegen ich mir dachte, kann ich am alten PC die neue SSD anstecken, irgendwie diesen Schritt auf die SSD schaffen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-von-meinem-alten-pc-auf-den-neuen-machen

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Altes Windows 10 auf neuem PC

Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk verschwendet. Die Windows Version, die momentan auf meinen alten PC installiert ist, hab ich - Ihr ahnt es - allerdings über ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?: Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem alten mittels kostenlosem Upgrade hatte, drauf. Wir hatten noch eine alte Windows 7 Pro CD samt Key, der funktioniert hat. Leider ist ja das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Neuer PC windows 10 (testv.) alter pc windows 7(Orginalv) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden