Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, seit Benutzung meines Bands habe ich folgendes Problem: Trotz aller Benachrichtigungen die aktiv sind - und auf dem Band... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Novacase, 8. Oktober 2015.

  1. Novacase
    Novacase Gast

    Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt


    Hallo Microsoft Team,


    seit Benutzung meines Bands habe ich folgendes Problem:

    Trotz aller Benachrichtigungen die aktiv sind - und auf dem Band ankommen - werden eMails nicht angezeigt.

    Einziger Workaround ist die VIP-Liste zu aktivieren und Absender hinzuzufügen. Dann werden die Mails dieser Personen auf dem Band angezeigt. Nachteil: Es werden eben nur die Mails dieser Personen angezeigt.


    Konfiguration: Microsoft Band 1 (Sprache: Englisch), Lumia 930 W8.1 (Sprache: Deutsch, Region: Deutsch), Mail-Konto: Exchange Online/Office365


    In anderen Foren habe ich gelesen, dass das Problem nur in Kombination mit Exchange/Office365 auftritt.


    Bitte behebt diesen Bug!


    Danke!

    Für alle anderen: Ich habe ein Powershell-Skript geschrieben, dass eingehende Mails via Pushalot an das Handy schickt. Da Benachrichtigungen von Pushalot problemlos auf dem Band ankommen, werden die Mails über diesen Umweg angezeigt. Falls genug Interesse besteht veröffentliche ich es gern. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoft Band Bug

Forum Datum

Microsoft band 1

Microsoft band 1: Kann ich das Band an der Microsoft Band von m auf s kürzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Warum wird mein Band nicht gefunden im Bluetooth Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Microsoft Band 1 gekauft.Das Band verbindet sich aber nicht mit der Health App.D.H.das Band wird von der App nicht erkannt.Kann es eventuell daran liegen,das ich mir das Windows 10 Preview auf mein Lumia 1520 geladen habe?Und wie stelle ich das Band komplett...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

outlook.de Emails werden als Windows 10 Benachrichtigungen angezeigt ohne dass man...

outlook.de Emails werden als Windows 10 Benachrichtigungen angezeigt ohne dass man...: Ich habe bei mehreren Windows 10 Installationen - Home / Pro & 32 / 64 Bit - folgendes festgestellt. Nach der Windows 10 Installation habe ich mich einmalig auf dem PC mit meinem Microsoft Account d.h. der outlook.de Email-Adresse angemeldet. Danach habe ich Windows 10 umkonfiguriert, so dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise: <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Probleme mit Microsoft Band 1

Probleme mit Microsoft Band 1: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Band 1. Die Synchronisation mit der Health-App funktioniert einwandfrei. Leider werden mir auf dem Band keine Anrufe, Mails, SMS oder sonstigen Nachrichten angezeigt. Nur der Kalender wird übertragen. Wo könnte das Problem liegen? Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band: Hallo Community, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit auch gut, die Geräte sind gekoppelt, einzig die Benachrichtigungen aus dem Notification Center werden nicht angezeigt. Folgendes habe ich...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band 1 - Bug: eMail-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden