seperate Windows-Update Installation startet nicht

Helfe beim Thema seperate Windows-Update Installation startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows update macht bei mir mucken: "SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - Other hardware - SAMSUNG Mobile USB Composite Device" "Wir müssen eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von j 0 e, 8. Oktober 2015.

  1. j 0 e
    j 0 e Gast

    seperate Windows-Update Installation startet nicht


    windows update macht bei mir mucken:

    "SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - Other hardware - SAMSUNG Mobile USB Composite Device"

    "Wir müssen eine separate Installation starten, um dieses Update abzuschließen. Wählen Sie "Installieren", um die Installation zu starten. Wenn das Installationsfenster nicht angezeigt wird, minimieren Sie dieses Fenster, oder überprüfen Sie die Taskleiste."

    Klicke installieren, passiert allerdings nix, außer dass das update-fenster inaktiv wird. nichts öffnet sich auf keinem meiner monitore. problem ist, dass solange das nicht installiert wird auch andere updates blockiert sind. ist schon seit einigen tagen und reboot/100 trys machen nix.
    ein samsung gerät hab ich davon mal ab eigentlich auch nicht. nexus 10 und tv aber dafür werde ich auf dem pc ja keine treiber benötigen?
    keine ahnung, auf jeden fall tut sich nix. kommt auch kein error, garnichts.
    google hilft nicht, ihr könnt euch ja vorstellen was für ergebnisse bei "windows 10 update xxxxx" kommen.

    jemand ne idee?

    danke seperate Windows-Update Installation startet nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

seperate Windows-Update Installation startet nicht

Die Seite wird geladen...

seperate Windows-Update Installation startet nicht - Ähnliche Themen - seperate Update Installation

Forum Datum

Windows 10 Installation startet nicht?

Windows 10 Installation startet nicht?: Hallo Liebe GuteFrage community. Ich habe mir eine neue SSD für meinen PC zugelegt. Nun versuche ich schon seit 1 Stunde Windows 10 zu installieren. Ich habe vorher das Windows Media Kreation Tool auf einem USB Stick installiert. Wenn ich aber im BIOS bin und bei der Boot Priority als erstes den...

Windows 10 Support 12. November 2023

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen kann, diese nicht seperaten Kanälen zuordnen kann. Bin erfahrener Nutzer, an meinem PC funktioniert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?: Hallo alle miteinander, Ich habe das Problem, dass ich mir heute neue Lautsprecher gekauft habe und gerne meine Kopfhörer (HyperX cloud Alpha) und meine Lautsprecher (Logitech Z200) als einzelne Geräte anzeigen lassen würde. Beide Geräte werden als Lautsprecher Realtek(R) Audio angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr: Nach Installation des o.a. Updates läßt sich Edge nicht mehr starten. Warum? Diese App kann nicht geöffnet werden Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administrator Kontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal....

Microsoft Edge 8. August 2016

Windows 10 TP Installation startet nicht

Windows 10 TP Installation startet nicht: Folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop über eine DVD mit Windows 10 (TP Build 9926) boote, erscheint auf dem Bildschirm nur das Windows-Logo ohne Ladebalken, und das war's ;) Mittlerweile habe ich wirklich keine Ahnung mehr woran das liegt und hoffe jmd. von euch kann mir helfen. Folgendes...

Windows 10 Insider 3. Februar 2015

Windows 10 startet nicht nach Installation

Windows 10 startet nicht nach Installation: Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Dann wieder das selbe Spiel. Ich kann garnichts mehr mit dem PC machen. Wer kennt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2016

Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder

Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder: Hallo Meine Tochter hat ein Asus ZenBook UX31e, Avira Antivirus Pro ist installiert. Nun wenn ich der Aufforderung zum Upgrade des installierten Windows 7 auf Windows 10 folge, läuft eigentlich alles normal, der Gerätecheck sagt alles io, SW wird herunter geladen etc. Sobald die Installation...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 startet nicht nach Installation

Windows 10 startet nicht nach Installation: Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Dann wieder das selbe Spiel. Ich kann garnichts mehr mit dem PC machen.........

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

seperate Windows-Update Installation startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden