Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen iMac mit Intel-Prozessor. Auf diesem läuft sowohl OS X, als auch Windows 10. Aber nicht gleichzeitig. Unter Windows XP, 7, 8 und 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wdhai, 10. Oktober 2015.

  1. wdhai
    wdhai Gast

    Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10


    Hallo,

    habe einen iMac mit Intel-Prozessor. Auf diesem läuft sowohl OS X, als auch Windows 10. Aber nicht gleichzeitig. Unter Windows XP, 7, 8 und 8.1 konnte ich von meiner externen 3 TB Festplatte (1,5 TB für Apple, 1,5 TB für Windows FAT32) Daten draufladen bzw. runter holen. Seitdem ich Windows 10 benutze, habe ich keinen Zugriff auf diese Platte mehr. Die Antwort vom Support heute war:" Apple Produkte (Rechner) werden nicht supportet." Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich meine externe Festplatte unter Windows 10 zum Laufen?

    Danke im Voraus für Hilfe.


    wdhai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme externer Festplatte

Forum Datum

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte

Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung Smartphone, externe Festplatte: Hallo, ich hatte vorher Windows Vista mein Laptop ist etwas älter, da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen Festplatten. Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Version 1909 habe ich nun ständig Probleme mit der Verbindung mit meinem Smartphone, wird entweder...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" erscheint am Ende die Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Users\R.Freiburghaus\Desktop\Löschen" ist ein Problem aufgetreten....

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

windows 10 und externe Festplatten

windows 10 und externe Festplatten: Hallo, ich habe an meinem PC externe Festplatten angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich diese nicht mehr sehen, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Somit habe ich auch keinen Zugiff mehr auf die Daten. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie zwar sehen, aber nicht die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Probleme mit externer Festplatte

Probleme mit externer Festplatte: Externe Festplatte wird zwar angezeigt, kann aber nicht gelesen werden. Wollte sie mit checkdisk reparieren, dabei stellt der PC ab, sammelt Infos zum Thema und startet neu. Halten sie folgende Infos bereit, wenn sie den Support anrufen. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Probleme mit externen Festplatten.

Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z. B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 und externe Festplatte

Windows 10 und externe Festplatte: Nachdem Windows 10 Update erkennt das System meine externe Festplatte als solche nicht und lehnt die Sicherung auf dieser ab. Gruß Wilfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit externer festplatte

    ,
  2. externe Festplatte stillstnadcode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden