W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon...

Helfe beim Thema W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon redet nur kurz provider kontaktieren.. Der Rückruf am Telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomiZuz, 12. Oktober 2015.

  1. DomiZuz
    DomiZuz Gast

    W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon...


    W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon redet nur kurz provider kontaktieren..

    Der Rückruf am Telefon erfolgte schon nach nur 3 Minuten. Der Mitarbeiter von Microsoft meint nur, man soll sich an den Provider melden. Auch nach kurzem Erklären, dass man nur am laptop das Passwort der Verbindung ändern will, legt er einfach auf!!

    Was ist das für ein Verhalten? Wortlos auflegen nach einmaligem Nachfragen mit dem Hinweis, dass ich kein Passwort vom Provider ändern will sondern nur die gespeicherte W-lan konfiguration ändern möchte...

    Oder wird man bei Microsoft Hotlines nicht drauf geschult , simple Fragen zu beantworten? Sondern einfach aufzulegen.

    Wäre schon von Microsoft eine Reaktion darauf zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon...

Die Seite wird geladen...

W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon... - Ähnliche Themen - lan passwort ändern

Forum Datum

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

W-Lan Passwort

W-Lan Passwort: hi leider habe ich an einem anderen Gerät mein Passwort gelöscht Frage wie sehe ich an meinem Laptop beim W-Lan mein von mir vergebenes Passwort danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt. Es ist ein Acer E 17...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann. Die verfügbaren Netzwerke werden zwar angezeigt ich kann mich aber nicht mit diesen verbinden. Da das W-lan aber eine Zeitlang funktioniert hat, habe ich die Vermutung, dass es an einem...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

W-LAN Verbindung nicht konstant

W-LAN Verbindung nicht konstant: Hallo Ich habe dieses Problem schon unter Win8 gehabt. Wenn ich mit meinem WLAN verbunden kann ich nicht ins Internet oder mich z.b. mit Steam verbinden solange ich keine konstante Verbindung aufbaue wie z.B. durch Skype Ich muss also jedes mal wenn ich meinen PC benutze selber mit mir mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert: Hallo, immer wenn ich mich den PC neu starte, muss ich mich Manuell mit dem W-Lan verbinden, obwohl der Haken bei "Automatisch verbinden" ausgewählt ist. Auch unter "Wlan Einstellungen verwalten" ist das Netzwerk unter Bekannte Netzwerke gespeichert. Dieses Problem hab ich mit einem Standgerät...

Windows 10 Support 15. November 2015

W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden