Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten?

Helfe beim Thema Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem Lumia 830 über den PC mehrere Fotoordner angelegt und diese jeweils benannt.Ich möchte das nur die Namen der Ordner zu sehen sind und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 12. Oktober 2015.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten?


    Ich habe auf dem Lumia 830 über den PC mehrere Fotoordner angelegt und diese jeweils benannt.Ich möchte das nur die Namen der Ordner zu sehen sind und nicht irgendwelche Bilder aus dem Ordner.


    Wie/Wo kann man das einstellen?


    LG Ede

    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten?

    Die Seite wird geladen...

    Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten? - Ähnliche Themen - Fotoalben Vorschaubilder ausschalten

    Forum Datum

    Vorschaubilder wieder aktivieren?

    Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort...

    Windows 10 Support 31. Oktober 2020

    Fotoalben und Fotobuch

    Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c. Allerdings sind die dort angezeigten Ordner nie vollständig und ein zuvor angelegtes Album wird dort nicht angezeigt. Ich möchte zu Weihnachten ein...

    Windows 10 Support 11. Dezember 2019

    Vorschaubilder im Ordner

    Vorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal...

    Windows 10 Support 7. Februar 2019

    Taskleiste Vorschaubilder

    Taskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in...

    Windows 10 Support 10. Januar 2018

    onedrive Fotoalben

    onedrive Fotoalben: Auf meinem Lumia 535 ist ein onedrive Fotoalbum, aktuelle Fotos. Dieses Album gibt es aber auf meinem onedrive Konto nicht. Dieses Album hat ein Titelbild welches ich entfernen möchte, dieses Titelbild habe ich aber vor Ewigkeiten schon gelöscht. Wie bekomme ich das Titelbild weg oder dieses...

    Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

    Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

    Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig zu löschen, oder die Ordner-Ansicht, um die unterschiedlichen Speicherorte bewusst zu...

    Windows 10 Mobile 10. November 2016

    Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden

    Alle Fotoalben von onedrive auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

    wie kann ich Fotoalben umbenennen

    wie kann ich Fotoalben umbenennen: Wie kann ich Fotoalben umbenennen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 22. Oktober 2015

    Fotoalben: Vorschaubilder ausschalten? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden