Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro

Helfe beim Thema Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen orginal key von windows 7 pro leider wird mein windows 10 nicht aktiviert und ich weis leider nicht wie ich es aktiveren kann hoffe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelReif946, 12. Oktober 2015.

  1. MichaelReif946
    MichaelReif946 Gast

    Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro


    ich habe einen orginal key von windows 7 pro

    leider wird mein windows 10 nicht aktiviert und ich weis leider nicht wie ich es aktiveren kann hoffe es kann jemand weiterhelfen

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelReif946, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro

Die Seite wird geladen...

Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro - Ähnliche Themen - Window aktivieren orginal

Forum Datum

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren

Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Produkt-Key aktivieren: Hallo Community,ich habe folgende Windows Lizenzen:Windows 8.1 Pro -> gekauft, wurde kostenlos auf Windows 10 Pro upgegraded, d.h. digitale LizenzWindows 7 Pro -> gekauft, wird nicht aktiv seit Jahren nicht mehr genutztWindows 10 Pro -> gebunden an einen DELL Laptop, d.h. digitale OEM LizenzIch...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?

Windows 10 Pro upgraden und aktivieren mit Windows 7 Pro Key möglich?: Ich besitze momentan Windows 10 Home auf meinen Rechner. Hab aber von der Arbeit einen Windows 7 Pro Key bekommen. Wäre es möglich mit Windows 7 pro Key auf Windows 10 (Pro) zu aktivieren? Wenn ja, dann über Systemeinstellungen > Aktivierung oder über Boot-Stick?...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Guten Tag, Ich habe damals die Upgrade Chance relativ schnell genutzt und bin auf Windows 10 umgestiegen bis auf ein paar Fehler bin ich zufrieden. Allerdings hat sich meine Performance verschlechtert Beispiel Cs Go statt 220 FPS nur noch 90 100 und co. Generell macht mein Windows 10 mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet

Window 10 pro -Windows aktivieren- eingeblendet: Hallo Ich bekomme immer re unten -Windows aktivieren- eingeblendet. Habe dazu aber keinen Code. Versehentlich ist bei der Installierung bei der EMail Angabe meine Adresse falsch, dh. es fehlt am Namensende der Buchstabe -g- . dadurch bekomme ich den Code nicht zum Aktivieren von Window. Was...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

betrifft : orginal windows 7

betrifft : orginal windows 7: habe orginal windows 7 drauf , kann aber mein 2ten pc damit kein windows 10 drauf machen . wieso nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Window 10 aktivieren - ich habe einen orginal key von Windows 7 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nicht orginal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden