tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)

Helfe beim Thema tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo seit gestern startet das tablet von meinem Vati nicht mehr es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er sagt :Fehler beim starten von Windows.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexz0717, 13. Oktober 2015.

  1. alexz0717
    alexz0717 Gast

    tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)


    hallo seit gestern startet das tablet von meinem Vati nicht mehr es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er sagt :Fehler beim starten von Windows. die Ursache dafür ist eventuell ein kürzlich durchgeführte Hardware oder softwareänderung. wir sollen die Windows cd einlegen dieses können wir aber beim tablet nicht machem wir haben versuchet den stick wo wir Windows 10 drauf haben anzuschließen aber das hat auch nichts gebracht. kann uns einer nen tipp geben??????


    lg alexz0717

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)

Die Seite wird geladen...

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185) - Ähnliche Themen - tablet staret Fehlermeldung

Forum Datum

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185

Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe folgendes Problem: Ich wollte mein Surface starten und komme nur auf den Startscreen auf dem in der Mitte Surface steht. Oben links in der Ecke dann der Fehlercode "BIInitializeLibrary failed 0xc0000185" Weiter tut sich nichts....

Surface 23. November 2020

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?

Windows startet nach nicht mehr (Fehler 0xc0000185)?: Hey, wie im Titel schon beschrieben startet mein Laptop nicht mehr. Ich bekomme nen BSOD mit dem Fehler 0xc0000185. Dieser taucht beim normalen Start jedoch nicht auf, sondern nur, wenn ich versuche in die System Recovery von Windows zu kommen - Ich habe Windows 10-1909 installiert - wo ich die...

Windows 10 Support 13. April 2020

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.

Kein Wlan mehr auf meinem Tablet.: Habe ein Microsoft Tablet. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, mein Wlan aufzurufen. Als Problem wird angegeben: Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht mehr aufgeführt, und das offensichtlich nach einem Update am 15.01.2020. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart kommt immer nur der Bluescreen "Wiederherstellung" mit dem Fehlercode 0xc0000185. In die UEFI komm ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update: Bei einem 2. PC startet Windows nicht mehr nach dem letzten Update. Ich hatte Tel. Kontakt mit dem Support aber einen Helfer am Telefon den ich sehr schlecht verstand. Wir haben dann gemeinsam einige Prozedere mit dem Task Manager durchgeführt aber letztendlich hat alles nicht geholfen. Er hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10 staret nicht

Windows 10 staret nicht: Hallo, seit heute lässt sich mein PC nicht mehr starten. Ich vermute das es an einem Fehlgeschlagenen Windows Update liegt. Beim start kommt die Meldung "Auf ihrem Pc ist ein Problem aufgetreten". Nach dem Neustart kommt die Reperaturschleife, welche fehlschlägt. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185...: Tag zusammen, mein HP Laptop ist in die Knie gegangen. Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows hängen und mittlerweile startet der Rechner gar nicht mehr. Reparaturfunktionen habe ich genutzt, leider ohne Erfolg. Wiederherstellung bricht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden