win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...

Helfe beim Thema win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was tun? Neuinstallation? Hab ich Win10 falsch Installiert? Oder Eistellungen falsch gesetzt? HILFE!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeSpiegelhalder, 13. Oktober 2015.

  1. MikeSpiegelhalder
    MikeSpiegelhalder Gast

    win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...


    Was tun? Neuinstallation?


    Hab ich Win10 falsch Installiert?


    Oder Eistellungen falsch gesetzt?


    HILFE!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeSpiegelhalder, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...

Die Seite wird geladen...

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen... - Ähnliche Themen - win Installiert läuft

Forum Datum

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft: warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2023

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?: Hallo, Also ich versuche für meine Mutter ein älteres Spiel auf windows 10 64 bit zum laufen zu bringen das heiß Passage 3 und wenn ich es starten will kommt nur blackscreen und wenn ich rausgehe,kommt Bosskey, was soll das heißen? Ich habe es auch schon in verschiedenen Modis ausprobiert. Könnt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Win 10 Version 1803 Einstellung Konto

Win 10 Version 1803 Einstellung Konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!

Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!: Hallo aktuell besitze ich Microsoft Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1944) und ich würde gerne auf die Version 1709 bzw. 16299 updaten. Mithilfe des Download Assistenten downloade ich es. Alles funktioniert. Nach erfolgreichem Download und Installation, wird der PC auch planmäßig neu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mdac 2.8 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden