Windows 10 Installation verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Installation verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Randolf1962, 13. Oktober 2015.

  1. Randolf1962
    Randolf1962 Gast

    Windows 10 Installation verhindern


    Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind auch defakto nicht für den Einsatz freigegeben. Für die Softwarepakete (Industriesteuerungen) liegen auch keine Freigaben für Windows 10 vor. Nach Aufruf des Windows Updates wird nur noch ein einziges Update angeboten (Windows 10). Wir möchten aber nur die normalen Windows 7 Updates bekommen. Wie können wir verhindern, dass Windows 10 installiert wird und trotzdem dafür sorgen, dass unsere Windows 7 Installationen aktuell bleiben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Randolf1962, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installation verhindern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation verhindern - Ähnliche Themen - Installation verhindern

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Installation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation von Windows 11 durchführen. Wie kann ich das verhindern? Und wie kann ich anschließend verhindern,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird. DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?: Wie kann ich die Installation von Windows Updates verhindern, nach der Installation ein Blue Screen auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?: Hallo wenn ich eine Installaton ausführen oder per doppelklik starten möchte kommt dieses Fenster:Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen,umdiese Installation zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation: Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich ein Update auf Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) durchgeführt. Danach erkannte Windows keine USB-Geräte mehr (z. B. USB Sticks oder externe USB Festplatten) Im Geräte Manager werden diese mit Ausrufezeichen unter "andere Geräte" angezeigt. Ein...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Installation verhindern

Installation verhindern: Guten Tag Mein PC hat Windows 10 heruntergeladen. Unglücklicherweise habe ich die Installation angestossen und man kann sie immer nur drei Tage hinauszögern. Nachdem ich unter Windows/SoftwareDistribution/Download alle Daten gelöscht habe, versucht nun der PC ständig die Installation...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Installation verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden