Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit ich auf Windows 10 Umgestiegen bin, funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Sie sind mit einem Bluetooth Adapter an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TantalBeryllium, 13. Oktober 2015.

  1. TantalBeryllium
    TantalBeryllium Gast

    Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade


    Guten Tag,


    seit ich auf Windows 10 Umgestiegen bin, funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Sie sind mit einem Bluetooth Adapter an den Laptop gekoppelt und sind auch mit ihm verbunden, werden jedoch nicht bei den Audiowiedergabegeräten angezeigt, auch nicht bei den deaktivierten oder getrennten. Ich habe den Bluetooth-Adapter schon reinstalliert, die Kopfhörer neu verbunden, die Treiber aktualisiert und versucht, es im Info Center und bei den PC-Einstellungen zu verbinden- nichts davon hat mir geholfen.

    Zudem sagt Windows mir, die Installation des Bluetooth Adapters sei unvollständig und der PC müsse neu gestartet werden- auch nach einem Neustart erscheint diese Meldung und sie ging auch nach der Reinstallation nicht weg.

    Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

    Ich habe noch einige Bilder angehängt! Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 UpgradeBluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 UpgradeBluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 UpgradeBluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade

    Weiterlesen...
     
    #1 TantalBeryllium, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Audiowiedergabegeräten

Forum Datum

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht. Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, dieser kam natürlich mit Windows 10 Home vorinstalliert, bisher lief alles glatt und ich hatte keinerlei Probleme doch das änderte sich ungefähr Vorgestern. Zum Problem: Meine Bluetooth-Kopfhörer (JBL T450TB) scheinen manchmal die...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung an, wenn ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth Kopfhörer wird angezeigt aber nicht verbunden

    ,
  2. windows bluetooth kopfhörer werden nicht angezeigt

    ,
  3. bluetooth kopföhrer kein wiedergabegerät

    ,
  4. bluetooth kopfhörer taucht unter wiedergabegerät nicht auf,
  5. windoes 10 bluethkopfhörer nicht sichtbar,
  6. bluetooth kopfhörer werden nicht als output angezeigt,
  7. windows 10 findet meine bluetooth kopfhörer nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden