Aufgaben sortieren

Helfe beim Thema Aufgaben sortieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GereonJansen, 14. Oktober 2015.

  1. GereonJansen
    GereonJansen Gast

    Aufgaben sortieren


    ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine Menge Aufgaben ohne Terminangabe eingegeben sind. Wie kann ich mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 GereonJansen, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aufgaben sortieren

Die Seite wird geladen...

Aufgaben sortieren - Ähnliche Themen - Aufgaben sortieren

Forum Datum

Outlook-Aufgaben extern speichern

Outlook-Aufgaben extern speichern: Hallo, allerseits ein gutes, gesundes Neues Jahr. Ich habe auf meinem PC Windows 10 und Office mit Outlook 2019. Meine Reisen, Wanderungen u.ä. habe ich seit 1988 unter "Aufgaben" gelistet (vgl. Anhang: Outlook1.) . Ich habe die Liste auf einer externen Festplatte gesichert. Die Jahreszahlen...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!: Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne Funktion, die ich übersehen habe? Bei vielen Aufgaben ist das schon etwas "fummelig". Lieben Dank....

Windows 10 Insider 10. Mai 2023

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung"

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung": Hallo,ich möchte eine Aufgabe erstellen, die ein Skript aufruft, sobald eine Anwendung Kodi.exe geschlossen wird. Das Skript schaltet mein NAs automatisch aus.Ich kann eine Aufgabe in der Aufgabenplanung erstellen und habe auch das passende Skript. Mir fehlt der passende Trigger, der anzuwenden...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Was sollte ich tun ? haufenweise Fehlermeldungen in Adminstrative Aufgaben

Was sollte ich tun ? haufenweise Fehlermeldungen in Adminstrative Aufgaben: hallo,Ist es besser Windows 10 64 bit neu aufzusetzten ? Leider hat Asus einen neune LAN Intel treiber raus gebracht der Defekt ist und so wie ich das verstehe leidet auch das Windows update darunter aber ich versteh nicht die fehlermeldungen siehe Bild. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2023

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt: Hallo Microsoft- Community,ich habe eine Aufgabe im AufgabenplanungTaskschd.msc, die ich nicht mehr brauchegemacht werden soll.Wenn ich diese Aufgabe Auswähle und die Entf Taste drücke, dann ja "sage", wird der Mauspfeil "nur" zu ein drehenden Kreis,aber sonst passiert nix.Auch wenn man das...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine Personenauswahl. An was könnte das liegen oder was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich ausfgeführt ohne Veränderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?

Adobe Update Service Dienst und Aufgabe reaktiviert sich von alleine, wie kann das sein?: Ich habe Adobe 32bit installiert und haben in der Aufgabenplanung den Adobe Acrobat Update Task sowie den Dienst (unter Dienste) den Adobe Acrobat Update Service Deaktiviert. Dies habe ich getan damit nicht immer wieder im Hintergrund die 64bit Version installiert wird. Jedoch scheinen diese...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Aufgaben sortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden