Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mein 2tes Notebook (Dell Vostro, i3) mit Win7 Premium 64 Bit Edition dem Windows 10 Update zugeführt. Das Update begann und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Molari Ede, 15. Oktober 2015.

  1. Molari Ede
    Molari Ede Gast

    Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz


    Hallo Zusammen,


    ich habe mein 2tes Notebook (Dell Vostro, i3) mit Win7 Premium 64 Bit Edition dem Windows 10 Update zugeführt. Das Update begann und die vom Update vorgesehenen Neustarts begannen. Bei einem Neustart führ das Notebook nicht mehr hoch, bzw. der Bildschirm blieb schwarz, die Festplatte arbeitete und das über Stunden, nix weiter passierte.


    Nach ca. sechs Stunden habe ich das Notebook dann abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Der Bootvorgang wir durchgeführt, man sieht kurz das Win 10 Zeichen, dann schwarzer Bildschirm, nach ca. 5 Minuten hört man wieder das akustische Startsignal / Melodie von Win 7 aber der Bildschirm bleibt schwarz - die Festplatte arbeitet über Stunden hinweg, aber nichts passiert.


    was nun?


    leider habe ich die Win7 CD Premium Edition nicht mehr, jedoch den Produktkey.


    Danke im Voraus Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    das sollte kein Problem sein mit der passenden Key kannst Du Dir hier das entsprechende Betriebssystem herunter laden.
    Windows - Versionen Downloaden
    Damit kannst Du Dir eine ISO erstellen um diese zu nutzen, damit Dein Rechner wieder läuft.
    Vom DELL-Vostro gibt es etliche Modelle, bitte nenne doch die genaue Modellbezeichnung.
     
Thema:

Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Update fährt Rechner

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch: statt dessen bleibt er im blue screen hängen und dreht eine Dauerschleife "ein Problem aufgetreten" und "muss neu gestartet werden". Stillstandcode: driver irql not less or equal Habe den HP-Rechner erst seit 10 Tagen im Gebrauch und war froh, ihn mit allen Konten eingerichtet und am laufen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren. Heute Früh wollte ich wieder starten ABER! PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update fährt Rechner nicht mehr hoch - Bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt nach update nicht mehr hoch

    ,
  2. windows 10 update rechner fahrt nicht mehr hoch

    ,
  3. rechner faehrt nach update nicht mehr hoch

    ,
  4. computer fährt nach windowsupdate nicht mehr hoch,
  5. nach windows 10 update fährt nicht hoch bildschirm bleibt schwarz,
  6. windows 10 rechner fährt nach update nicht mehr hoch,
  7. rechner fähr nach update nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden